Bewertungen

Dox77

Lernender Modder
Wer weiß wann das nächste BlaTaDoTo ist, aber da bin ich auf jeden Fall dabei :). Habe ja eine Bleibe in der City :).
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wer weiß wann das nächste BlaTaDoTo ist, aber da bin ich auf jeden Fall dabei :). Habe ja eine Bleibe in der City :).

Da Blasterparts/Bankcroft umzieht ist unklar ob es irgendwann wieder was ähnliches gibt...

Deshalb bin ich auch mega traurig, dass ich nicht konnte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
Einer der Wenigen - trotzdem danke! Ich hoffe der Rest klärt sich auch noch...frustriert schon ziemlich...
 

olli_e

Lernender Modder
Aufatmen, danke @Dox77 für die Sammelbestellung, komisch das der Versand so verschieden ausfiel, aber Ware da, Freude da.

yvKWxkU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
naja...
meine waren halt nur in einem Umschalg, mit etwas Papier umwickelt...
ich glaube in Styro, wie bei dir wären die eher besser angekommen...
 

Dox77

Lernender Modder
Jaaa, ich nehm das alles mit fürs nächste mal! Ich nuss das jetzt unter Lehrgeld verbuchen! Hab solche Sammelbestellungen vorher nicht gemacht und hab da draus gelernt, die nächste wird weniger holprig.

@Moggih danke für die IMR's, die Stryfe brüllt wie vom Teufel besessen, wahnsinn! Bin auf die RS gespannt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten