Bewertungen

knöperich

Angehender Modder
Es ist zwar im Grunde überflüssig, aber der guten Erziehung halber möchte ich trotzdem nochmal erwähnen das @Moggih ein sehr zuverlässiger Jung ist. Danke dafür! Hervorzuheben ist hierbei sein Geschmack für selt(same)ene Eissorten ;D
 

Blastaman

Blasted Kenner
Da hab ich doch fast den Überblick verloren, bei den vielen Paketen in letzter Zeit.
Da war auch eins von @Alpha Asample dabei, und wie schon beim vorherigen Deal wieder alles erstklassig!
An dieser Stelle nochmal Danke! :D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So, folgende User dürfen sich ein Bienchen aufdrücken, entweder für flotte Zahlung oder prompte Lieferung( die Liste der Geschäftspartner ist lang.... ist lang....ist sehr lang....) Alle sind zu empfehlen und durch die Bank weg nett und freundlich :)

@TheOrk
@Fallout_Boy
@knöperich
@Crash Override
@Blastaman
@DevilZcall
@Hoeni
@Skeletor
@RabaNatz
@Genaro1998
@Jack Diesel
@Jefe 2.0
@Sam
@olli_e
@NIGHTHUNTER79
@Reverend Thomas

und mein spezieller Dank gilt meinem Dauergeschäftspartner @Moggih
(Ich weiß hier sind viele bekannte Namen dabei, aber Ehre wem Ehre gebührt :) )
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
So, folgende User dürfen sich ein Bienchen aufdrücken, entweder für flotte Zahlung oder prompte Lieferung( die Liste der Geschäftspartner ist lang.... ist lang....ist sehr lang....) Alle sind zu empfehlen und durch die Bank weg nett und freundlich :)

@TheOrk
@Fallout_Boy
@knöperich
@Crash Override
@Blastaman
@DevilZcall
@Hoeni
@Skeletor
@RabaNatz
@Genaro1998
@Jack Diesel
@Jefe 2.0
@Sam
@olli_e
@NIGHTHUNTER79
@Reverend Thomas

und mein spezieller Dank gilt meinem Dauergeschäftspartner @Moggih
(Ich weiß hier sind viele bekannte Namen dabei, aber Ehre wem Ehre gebührt :) )
öhhm ja auch so (wenn ich das noch nicht gesagt hätte, was ich bei so alteingesessenen inzwischen teilweise echt vergesse...)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten