Bewertungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hab' heut ein Paket von @DevilZcall bekommen - 2 eher "ungenutzte" Worker-honeycombs für Stefans (reicht für die Ls - zumindest für den anfang vollkommen). auch wenn die bereits gentzt wurde, sie funktionieren - und werden dadurch aktuell wieder genutzt. Passt also alles, auch wenn's offiziell nicht angeboten wurde ;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
@flatten_the_skyline braucht keine positiven Bewertungen mehr oder?
Danke für die Griffe.
Wobei sie auf die S nicht sehr gut draufpassem, Bzw sich nicht ganz schließen lassen.
Das Resin kann ich vermutlich mit dem Dremel etwas ausfräsen?
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hatte auch mal wieder einen typischen Blasted-Deal... Alles schnell, unkompliziert und so wie man es auch wünscht :)
Dieses Mal war es @Scarrty... Danke dafür und gerne wieder! :Deal:
 

Izzy

Blasted Kenner
Völlg vergessen. M16 Lauf bei Terin gekauft. Ging fix, ist super und der Kontakt war auch sehr zuvorkommend. Absolute Empfehlung!
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
So eben kam die Sendung von @DevilZcall an:
IMG_20210226_162738144.jpg
Die Weste passt, nachdem ich festgestellt habe, das man sie weiter möchten kann^^, super. Auf dem Bild fehlt noch die kleine Propeller Pistole. Die könnte ich leider nicht fotografieren, weil meine Tochter die sofort abgegriffen hatte.
Ich habe nur noch nicht verstanden, wie die Maghalter befestigt werden. Vielleicht kannst du mir da einen Tipp zu geben, bevor ich den Dingern mir Kabelbindern zu Leibe rücke.
Es war aller super verpackt. Ein paar der Blaster funktionierten nicht richtig, dass war jedoch meines Wissen auch so von Devil beschrieben, und ist in Ordnung.
Vielen Dank für den freundlichen und schnellen Deal.

Das Paket landet jetzt jedoch erstmal im Regal. Den zeitgleich kann noch ein anderes, "mysteriöses Paket" an, welches dringend Aufmerksamkeit fordert :huar:
IMG_20210226_163005698.jpg
 

Izzy

Blasted Kenner
Spitzenmäßigen Blitzdeal mit @Alpha Asample . Am Montag 3 Minuten nach Alphas Update zugeschlagen und einen netten Plausch, sowie 30h später alles in den Händen gehalten (fast so schnell wie schnell wie manch eine Mysterybox ;-P ). Top Geschäftspartner. Jederzeit wieder!

P.S.: Danke für die Extras! ;-)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Spitzenmäßigen Blitzdeal mit @Alpha Asample . Am Montag 3 Minuten nach Alphas Update zugeschlagen und einen netten Plausch, sowie 30h später alles in den Händen gehalten (fast so schnell wie schnell wie manch eine Mysterybox ;-P ). Top Geschäftspartner. Jederzeit wieder!

P.S.: Danke für die Extras! ;-)

Gerne wieder, selten so unkompliziert Sachen verkauft...und so schnell :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten