Bewertungen

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Super Deal mit @Joshi gehabt. Rop verpackt, alles da, alles heile, netter Austausch inklusive!

Ein weiterer Deal mit @Gstoe. Danke für den zusätzlichen Griff! Die Teile finden definitiv Verwendung!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Sehr schnelle und unkomplizierte Deals mit @DoggyBG , @Izzy , @Bo0m4n und @shorlarkhan . Danke Jungs. Es war mir ein Vergnügen und ich hätte nicht gedacht, dass sich die Resterampe so schnell leert. :)

EDIT: Sorry, und natürlich auch @Frostdrache soll nicht vergessen werden.

Das kann ich @Reaper nur so zurück geben. Netter und schneller Deal. Fast etwas zu schnell, ich glaube, ich hätte noch mehr genommen, wenn du es früher eingestellt hättest^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
@Moggih
Immer wieder gerne!
20210429_182650.jpg 20210429_183101.jpg
20210429_213301.jpg 20210429_213326.jpg
Gleich mal ein wenig an der GL geschraubt und die Schulterstütze entfernt, für Männerarme eher Hindernis und ohne weiteren Schnickschnack wird auch ein wenig leichter.
LS bauen wird demnächst fun un in der Vitrine wird auch besser aussehen!
Muss mal schauen was ich mit dem Rest so mache, Motoren und das andere kann man ebenfalls iwie verbauen :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten