Bewertungen

Baphomet

Neuling
Ich habe mir bei dem guten Doc Hoeni vor einigen Wochen eine Vulcan komplett umbasteln lassen auf Flywheelbetrieb da hatte ich mich nicht so ran getraut. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin mit welcher Hingabe, Leidenschaft und auch Genauigkeit und Sorgfalt er solche Auftragsarbeiten erledigt. Er hat die Vulcan so gebaut als wäre es seine eigene und hat sogar immer wieder die Zeit gefunden mir kurze Videos zu schicken über den Fortschritt des Umbaus, absoluter Wahnsinn im positiven Sinne.

Der Umbau ist extrem genial gelungen, man sieht von aussen so gut wie nichts, ausser natürlich das ein alter ausrangierter und angepasster Rapidstrike Flywheelschalter nun die Vulcan schmückt und ein Voltmeter über den Zustand des Lipos informiert. Hoeni musste natürlich einiges an der Shell Innen wie Aussen bearbeiten aber das hat er so getan das man absolut garnichts davon sieht, ein echter Sleeper sozusagen X-D.

Der Preis den er für die Aktion genommen hat war absolut fair und angemessen, durch die Videos weiss ich ja was für eine heiden Arbeit das alles war und wieviel Freizeit er darin versenkt hat und jeder weiss, Zeit ist das kostbarste Gut eines Jeden.

Der gute Doc gehört für mich auf alle Fälle zu den besten Moddern und ich kann ihn absolut weiterempfehlen wenn es um Umbauten oder auch Tipps und Tricks geht, er schöpft aus einiger Erfahrung aus dem Bereich Nerf.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an LowMecArt und flatten_the_skyline die eher unbewusst auch an dem Projekt beteiligt waren mit 2 Vulcan Ketten von LowMcArt und dem 3D Druck von flatten_the_skyline. Auch hier liefen die Geschäfte wunderbar schmeidig, schnell und zu fairen Konditionen ab. Vielen Dank auch nochmal dafür, macht weiter so!

Ich kann alle 3 nur wärmstens Empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hui, das ist mal ein dickes Lob - danke!

ich geb das aber auch gerne zurück: super netter Kontakt mit viel Geduld. Top Kommunikation - da machte der Mod richtig Spaß :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Danke an @Crash Override für das konspirative Treffen, den netten Schwank und das Set an Rapidstrike Gap Closern. Die Teile sehen klasse aus und sind wirklich passgenau. Bis zum nächsten Mal beim Conrad. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Auch wenn es hier im Forum erfreulicherweise eher der Standard als die Ausnahme ist...
Perfekter Deal mit @Valher :)
Freundlich, schnell, unkompliziert, passte einfach alles :)
Vielen Dank dafür ;)
 
B

Bratenbengel81

Guest
Danke @Alpha Asample für die schnelle Hilfe. Im Paket war noch viel mehr als ich erwartet habe.:haha:
Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Mitglied. Einfach toll.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Excellox

Auf Blasted zuhause

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten