Bewertungen

Reaper

Blasted Kenner
Auch von mir danke an Nixer. Sehr schnell und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
Und mit etwas Glück kann ich mich bald persönlich bei ihm bedanken. 😀
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zum deal mit @Taurorist - top, man kann sich echt nicht beklagen, auch wenn DHL scheisse gebaut hat und das ganze nochmal verschickt werden musste... Eines will ich euch aber nicht vorenthalten - ihr müsst sehen,  wie die Artemis verpackt war:

IMG_20220715_220152724.jpg

Ja, da liegen tonnenweise worker Gen1 - kurzdarts neben etwas zeitung und anderem Schaumstoff als verpackungsmaterial. Das Problem mit jener Artemis ist bekannt (schießt nicht mehr richtig) und auch Lokalisiert - ich kuss das betroffene bauteil ausbauen und 3D - nachdrucken, denn der "AR" ist dort am arsch - und ohne den: kein Schuss möglich.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten