Biete Biete einiges Nerf Zeugs + Suche/ Tausche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GumSmith

Guest
Moinmoin Rapplkatz,
na da meld ich mich doch gleich mal auf das Longstrike-Visier, den Spectre - Frontaufsatz (ist damit der lauf gemeint ?) und die Spectre Schulterstütze und die Deploy.

Alles weitere gern per PN.

gruß GumSmith
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Mich würde der Longshot-Frontaufsatz interessieren.....und evtl die 18er Trommeln
 

Dirt Devil

Neuling
18er Stangen- oder Trommelmagazin würde mich auch interessieren. - Ich würde auch tauschen gegen 'nen Sack voll Elite-Darts.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Up. Es ist immernoch alles da, da ich leider im Moment viel zu tun habe. Immer dann, wann man was vorhat, fehlt die Zeit... Sorry Leute. Aber es rennt ja nicht weg ;)
Kleines Update: Die Elite-Darts brauch ich doch nicht zum Eintausch, da es die Nachfüllpacks doch ganz günstig gibt.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Leute, tut mir nen Gefallen und gebt mir keine riesen Bestellungen durch, die noch 3mal geändert werden, und wenn man sich geeinigt hat, sagt Ihr mir das Ihrs eh nicht bezahlen könnt!!! Das ist voll Sch... Mir machts Arbeit, und die anderen die ich warten lasse stinkts auch an!

Ich setze mich am WE nochmal hin, und sortiere die Bestellungen neu. Heute nichmehr, hab die Nase voll... Sorry.
 

Rapplkatz

Angehender Modder
So, einige PNs sind raus. Da sich aber einige Wünsche überschneiden, warte ich erstmal die Zusagen der grösseren Bestellungen ab.
Bis jetzt ist noch alles da!
 

Mazna

Super-Moderator
Sehe ich auch so, die noch nicht bezahlten ATs gehen auf meine Kappe, hab einiges gekauft und etwas den Überblick verloren...
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Wuuuusaaaaa... ;) Nein, bin auch der Meinung, das wir das im guten klären sollten. Von mir aus kann alles bis auf den ersten Beitrag gelöscht werden. Dann mache ich einen Neuanfang.
 
G

GumSmith

Guest
Moinmoin Scaly,
von mir aus lösch es raus - ist sonst nicht meine Art, aber hier ist mir doch die Hutschnur geplatzt. Und das mit den PNs sollte ein Admin prüfen können. Ich habe keine Antwort erhalten.

gruß Gumsmith.
 

Mazna

Super-Moderator
@Klotzi: Na komm, ich hab meinen großzügigen Tag, hab noch anderweitig ne AT zu nem guten Kurs ergattert, und da ja offensichtlich ausreichend Interesse besteht muss ich wohl kein schlechtes Gewissen haben, dass er auf den Teilen sitzen bleibt ;)

Also Rappl, ich lass den Anderen den Vortritt :)
 

Rapplkatz

Angehender Modder
So, ich lösche jetzt alle bisherigen PMs mit Anfragen und mache einen Neuanfang! Tut mir Leid, das es so lief.

Wer was möchte schickt mir bitte eine (neue) PN mit GENAUEN Angaben was er haben will. Also nicht: "ich nehm auch nochn paar Magazine".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten