Biete Biete einiges Nerf Zeugs + Suche/ Tausche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joltfinder

Angehender Modder
Eig haette ich ja gerne ne Raider aber bin noch minderjaehrig -> kann nicht bezahlen (also keine Moeglichkeit, geld is genug da)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Entschuldige, dass ich frage: Warum kannst Du nicht bezahlen? Bei Amazon konntest Du ne Raider für 26 € kaufen. Hast Du doch auch irgendwie bezahlt, oder?
 

Joltfinder

Angehender Modder
Ja kreditkarte von meiner Mutter, da hab ich n konto. Hier im Forum isses schwer mit Amazon Konto zu bezahlen oder? :-D
 

Baghira1

Angehender Modder
Also in deinem Alter hatte ich schon ein eigenes Konto dass ich so nutzte das meine Mutter nur dann was merkte wenn die Pakete kamen. :D (Falls du irgendwann auf den Riecher kommst, sag deiner mum nicht dass wir Schuld wären) ;). Du haust die Überweisung raus und 3 Tage später ist das Paket da. Da braucht man keine Kreditkarte..... :D Aber eben ein Konto ;) So schwer ist es nicht. So kann man sich auch mit 16 Jahren mal eben eine PS3 kaufen ohne dass die Mutter es merkt ;)(zumindest bis jetzt) :D
 

Joltfinder

Angehender Modder
Ja aber ich will meine Eltern nicht belügen...
Dann kann es nämlich sein dass ich kein Taschengeld mehr bekomme -> keine neuen Nerfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten