blasted.de App?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zur Foren-Bedienung" wurde erstellt von VinRider, 26. September 2010.

1. vims

vims Benutzer

2. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Dann werd ich mir zumindest mal die Trial Version anschauen:) Danke vims!

Edit: Ich benutze tapatalk jetzt regelmäßig und es macht sehr viel Spaß, damit zu surfen.

Vorteile:
    -schnellere Ladezeiten
    -auch auf Handys ohne Flash lassen sich Bilder in groß ansehen

Nachteile:
    -kein Chat (hab ich aber ohne flash auch im normalen browser nicht)
    -kein Zugriff auf Gruppen

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. vims

vims Benutzer

Keine Ursache. Aufm Ipad isst es sogar so, das die Bilder in eine Slideshow-view geöffnet werden.

4. admin

admin Administrator Mitarbeiter

Nachdem immer wieder die Frage nach der App gestellt wird, habe ich nun eine neue Forenkategorie mit Anleitungen zur Verwendung des Forums geschaffen und die entsprechenden Beiträge da hingeschoben. Um die Sache einfacher zu machen, hier nochmal die wichtigsten Infos zum mobilen Zugriff auf blasted.de.

Normale Darstellung
    Die normale Darstellung der Seite ist in modernen Smartphone-Browsern mittlerweile kein Problem mehr. Besorgt euch die neuste Version des Browsers, und es kann eigentlich nur wenig schief gehen. Möglicherweise sind aktive Funktionen wie der Chat auf manchen Browser aber nur eingeschränkt nutzbar. Insgesamt muss man aber sagen, dass ihr nur über den direkten Zugriff auf blasted.de den vollen Funktionsumfang (Likes-Tree, Chat, Gruppen, Dart Chart...) genießen könnt.

Darstellung über Tapatalk
    Die Darstellung des Forums über das Plugin Tapatalk ist der moderne, schlanke weg. Nicht alle Funktionen sind verfügbar. Da es aber für fast alle mobilen Endgeräte spezielle Lösungen gibt, die insbesondere auf die mobile Nutzung abgestimmt sind, sind die notwendigen Funktionen auch bei schlechtem Internetzugang gut verfügbar und gerade auf kleineren Displays wesentlich komfortabler zugänglich.

Tapatalk Apps gibt es für

iPod Touch, iPhone und iPad

Android

Windows Phone 7

BlackBerry

Die Tapatalk Apps gibt es in der Regel in einer abgespeckten kostenfreien Version und einer kostenpflichtigen Version mit vollem Funktionsumfang (für 3 oder 4 $).

Informationen zu Tapatalk

Habt ihr euch eine Tapatalk App geladen, müsst ihr nun einfach nach blasted.de suchen, das Forum hinzufügen, und schon beginnt der leichte, mobile Genuss unserer Community ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  5. admin

blasted.de unterstützt jetzt auch die neuste Version von Tapatalk mit Push Notifications auf iPhone, iPad und dem Chrome Browser. Die Plugins für Android, Windows Phone und Blackberry werden die Funktion wohl auch bald erhalten.

Link zum Tapatalk für Chrome Plugin

6. brauni

brauni Benutzer

Jab, kann mal eben bestätigen das tapatalk so weit wieder läuft.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  7. admin

Abgesehen von der neusten Tapatalk Version, wird nun auch der Forum Runner unterstützt. Die App gibt es bislang allerdings nur für iOS und Android.

8. Nerf_Sniper

Nerf_Sniper Benutzer

Aber leider kostet die App 1,79€. Und wenn man die nicht hat, kommt immer eine nervige Meldung dass man doch die App nutzen soll -.- :D

maggot gefällt das.
  9. Cion84

Cion84 Benutzer

AW: blasted.de App?

Kann man sich die Gruppen auch unter Tapatalk anzeigen lassen?

10. admin

Also wieder entfernen den Forum Runner?
    Hatte den Eindruck, dass der recht viel verwendet wird.
    Aber vielleicht ja von niemandem aus der Community. ;)

11. admin

Zumindest bei mir am Handy werden die Gruppen in Tapatalk nicht dargestellt. Da die Apps aber für jedes Betriebssystem etwas anders sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es anderswo geht. Ist aber reine Mutmaßung. :)

12. Pjotr Sputnik

Pjotr Sputnik Benutzer

Da der Runner billja is würd ichs so lassen. Werds mir mal überlegen was ich hohle.

13. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

Ich werde auch endlich eine von beiden holen, wenn mein iPad da ist! ;-)

14. flx

flx Benutzer

bedenke: die Dinger funktionieren nur, wenn man in Berlin lebender schwabe ist und auch nur dann, wenn ein Latte Machiato, der mindestens 6 € gekostet haben muss daneben steht.

buetzel und Borgadin gefällt das.
  15. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Modder

Priceless xD

16. admin

Diese Seite empfehlen