blasted.de App?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dann werd ich mir zumindest mal die Trial Version anschauen:) Danke vims!

Edit: Ich benutze tapatalk jetzt regelmäßig und es macht sehr viel Spaß, damit zu surfen.

Vorteile:
-schnellere Ladezeiten
-auch auf Handys ohne Flash lassen sich Bilder in groß ansehen

Nachteile:
-kein Chat (hab ich aber ohne flash auch im normalen browser nicht)
-kein Zugriff auf Gruppen
 
Zuletzt bearbeitet:

vims

Benutzer
Keine Ursache. Aufm Ipad isst es sogar so, das die Bilder in eine Slideshow-view geöffnet werden.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Nachdem immer wieder die Frage nach der App gestellt wird, habe ich nun eine neue Forenkategorie mit Anleitungen zur Verwendung des Forums geschaffen und die entsprechenden Beiträge da hingeschoben. Um die Sache einfacher zu machen, hier nochmal die wichtigsten Infos zum mobilen Zugriff auf blasted.de.

Normale Darstellung
Die normale Darstellung der Seite ist in modernen Smartphone-Browsern mittlerweile kein Problem mehr. Besorgt euch die neuste Version des Browsers, und es kann eigentlich nur wenig schief gehen. Möglicherweise sind aktive Funktionen wie der Chat auf manchen Browser aber nur eingeschränkt nutzbar. Insgesamt muss man aber sagen, dass ihr nur über den direkten Zugriff auf blasted.de den vollen Funktionsumfang (Likes-Tree, Chat, Gruppen, Dart Chart...) genießen könnt.

Darstellung über Tapatalk
Die Darstellung des Forums über das Plugin Tapatalk ist der moderne, schlanke weg. Nicht alle Funktionen sind verfügbar. Da es aber für fast alle mobilen Endgeräte spezielle Lösungen gibt, die insbesondere auf die mobile Nutzung abgestimmt sind, sind die notwendigen Funktionen auch bei schlechtem Internetzugang gut verfügbar und gerade auf kleineren Displays wesentlich komfortabler zugänglich.

Tapatalk Apps gibt es für

iPod Touch, iPhone und iPad

Android

Windows Phone 7

BlackBerry

Die Tapatalk Apps gibt es in der Regel in einer abgespeckten kostenfreien Version und einer kostenpflichtigen Version mit vollem Funktionsumfang (für 3 oder 4 $).

Informationen zu Tapatalk

Habt ihr euch eine Tapatalk App geladen, müsst ihr nun einfach nach blasted.de suchen, das Forum hinzufügen, und schon beginnt der leichte, mobile Genuss unserer Community ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
blasted.de unterstützt jetzt auch die neuste Version von Tapatalk mit Push Notifications auf iPhone, iPad und dem Chrome Browser. Die Plugins für Android, Windows Phone und Blackberry werden die Funktion wohl auch bald erhalten.

Link zum Tapatalk für Chrome Plugin
 

brauni

Benutzer
Jab, kann mal eben bestätigen das tapatalk so weit wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Abgesehen von der neusten Tapatalk Version, wird nun auch der Forum Runner unterstützt. Die App gibt es bislang allerdings nur für iOS und Android.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Kann man sich die Gruppen auch unter Tapatalk anzeigen lassen?

Zumindest bei mir am Handy werden die Gruppen in Tapatalk nicht dargestellt. Da die Apps aber für jedes Betriebssystem etwas anders sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es anderswo geht. Ist aber reine Mutmaßung. :)
 

flx

Benutzer
bedenke: die Dinger funktionieren nur, wenn man in Berlin lebender schwabe ist und auch nur dann, wenn ein Latte Machiato, der mindestens 6 € gekostet haben muss daneben steht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten