Treffen blasted.de auf der RPC in Köln / 6. - 8. Mai 2011

Sera

Angehender Modder
@crazy-piper

ja, hatter mir schon erzählt. :)
wär gern dabei gewesen... nuja beim nächsten mal bestimmt.
 

Endtime

Angehender Modder
Sehr schöner Report, das scheint sich ja trotz des verständlicherweise auftretenden Stresses gelohnt zu haben.

:)
 

Wiamor

Angehender Modder
Ich war auch am Sonntag da und muss sagen, das die Endzeit Szene dort zumindest ein riesen hingucker war.
Im vergleich zur Spielemesse in Essen letzts Jahr war sie winzig, jedoch hab ich dort nicht wirklich was an Endzeit gesehen.
Danke, das ihr da wart, der grund meines besuchs der RC war der Beginn von Endzeit für mich und ich glaube zumindest was Waffen angeht, habt ihr mein Interesse gesteigert.

Schade fand ich, dass ich auf der Messe für meine Logstrike 50 gezahlt habe, obwohl sie im onlineshop nur 44 kostet.

Mein Highlight, war dass ich vor dem Eingang jemand gefunden hab, der zuviele Karten hatte und davon auch 2 Presse, die er noch loswerden musste und ich bekam sie dann für 12 jede, was immernoch für die kleine Messe zu viel ist aber besser als 16,50

Danke, das Ihr da wart und eure Zeit gespendet habt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wir haben auf jeden Fall Riesen-Werbung für unser Hobby gemacht. Am Samstag den Mund fusselig geredet und dann rausbekommen, dass man den Zuschauer-Zufluss steuern kann, indem man Pipers Punisher vom Regal nimmt. Punisher runter - stand voll, Punisher wieder rauf - Stand leer;)
Ich hätte mich gerne mehr mit Scaly und seiner Family und Greni99 beschäftigt, aber irgendwie seid ihr untergegangen (komisch eigentlich). Aufrichtiges Sorry an der Stelle!
Überraschung der Messe: Die Reflex! Absolute Kaufempfehlung, AR rausbohren, Luftloch tapen - glücklich sein:)
Danke auch an bankcroft, dass ihr uns diese Platform geboten habt, ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr:) Danke an Lord! und vor allem scheffnd, der uns so überraschend geholfen hat, und das als so selbstverständlich erachtet hat, dass man selbst fast rot wurde. Ohne dich wäre der Samstag die Hölle geworden;)

Im Vergleich zur Spielemesse fand ich, dass die RPC die schönere Atmosphäre bietet. Denn durch das Konzept nicht-kommerziellen Gruppen (Larpgruppen etc.) eine Präsentationsfläche zu bieten, entstand für den Besucher ein sehr schönes buntes Bild, anstatt durch endlose Reihen Stände zu ziehen. Allerdings hab ich von der Messe, wie Piper auch, nur den Weg vom Stand zum Freibereich (aus schon erwähnten Gründen^^) gesehen. Als ich Sonntag dann mal gehen wollte, war auf einmal 17:45;)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich habe esleider nur geschafft mal ganz kurz beim Stand vorbei zu sehen und au ch irgendwie keine Zeit gehabt richtig zu gucken (die Arbeit rief lautstark bei so vielen Besuchern) und auch die Recon, die ich noch kaufen wollte habe ich nicht mehr kaufen können weil ich nicht mehr von meinem Stand weggekommen bin.

Ich muss sagen dass die gute Schrotflinte, die ihr dabei hattet ein echter Renner war - fast alle meine Kollegen und Bekannte rannten plötzlich damit rum und haben scharf geschossen und einen Heidenspass gehabt! Und nicht nur einer von denen plant die Waffen demnächst auch zu modden...

Nachdem Abbau haben sich dann auch noch einige der Pegasus-Supporter zusammengerottet und wir haben einige kleine Scharmützel in der fast leeren Messehalle gehabt^^


Alles in Allem eine Super RPC auch wenn die Parkgebühren echt mal unverschämt waren (14 Euro für beide Tage als Aussteller finde ich nämlich auch mal echt UNVERSCHÄMT!!!)

Aluve' Aditu
 

xXMaNu3lxx

Neuling
Hi zusammen,

die RPC war dieses Jahr ne super Sache. Ich bin erfolgreich für Endzeit-LARP und NERF Guns begeistert worden. Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, habe ich mit Stefan lange gesprochen. Evtl. kann er sich daran erinnern^^

Gruß
xXMaNu3lXx
 

Vulture

Angehender Modder
Ich muss sagen dass die gute Schrotflinte, die ihr dabei hattet ein echter Renner war - fast alle meine Kollegen und Bekannte rannten plötzlich damit rum und haben scharf geschossen und einen Heidenspass gehabt! Und nicht nur einer von denen plant die Waffen demnächst auch zu modden...

Aluve' Aditu

Hi Jungs,

als frisch angemeldeter Neuling bekenne ich mich dann direkt mal schuldig, das Messe-Angebot für die Double-Shot war einfach unwiderstehlich. :D

Vielen Dank nochmal an die Sonder-Spezial-Vorführung am Samstag Abend nach Messe-Schluß, das war echt genial! Werd mich dann jetzt erstmal hier umschauen und überlegen, wie ich meine Double-Shot noch umbaue bevor es an die Bemalung geht. Normalerweise beschäftige ich mich dabei ja mit 32mm-Miniaturen, da wird die Wumme mal was ganz anderes.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Double-Shot nicht meine einzige Knarre bleiben wird. :onfire:

Gruß,

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Hier 3 kleine Bilder die ich am vergangenen Wochenende geschossen habe. Leider bin ich in den zwei Tagen in dem ganzen Trubel weder dazu gekommen im Laufe des Messebetriebes weitere Fotos zu schießen, noch dazu, mich ausgiebiger mit euch anwesenden blasted-Jungs zu unterhalten. 2 coole Tage warens trotzdem. Einen richtig geilen Stand habt ihr da geschmissen. :)

Ein ganz ganz großes DANKE! an cc, crazy und lord.

PS: Sorry, dass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. Ich hab plötzlich gemerkt, dass ich zum Zug muss... ;)

WP_000189.jpg

WP_000187.jpg

WP_000186.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Schöne Bilder, und stimmt, auf einmal warst du weg.
Schade, dass du in die andere Richtung musstest.
Und viel Zeit für private Gespräche war ja wirklich nicht.
Trotzdem ein schönes Wochenende.

Noch ein paar Impressionen:

Unser Stand

DSC_0590.jpgDSC_0581.jpgDSC_0582.jpg

Unsere Nachbarn:

DSC_0583.jpgDSC_0586.jpgDSC_0598.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Naja, ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, dass keine Zeit für große Gespräche waren (obwohl das jetzt schlimmer klingt als es war^^). Ich denke, das sollten wir mal auf einem bankcroft/blasted Jahrestreffen nachholen:)
 

lakes

Angehender Modder
cc top bist du der auf dem zweiten bild von cornelius der den beiden mädelz grad ne mega wumme baut? :D
 

Vidar

Angehender Modder
Wenn die Preise nicht so unverschämt Hoch gewesen währen, hätt ich gern mal reingeschaut. War sicher super, vorallem mit dem Pango!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
cc top bist du der auf dem zweiten bild von cornelius der den beiden mädelz grad ne mega wumme baut? :D

Jo, der bin ich, aber wie Piper schon sagte: Das links ist ein Junge, rechts (wahrscheinlich) seine Mutter:) Hat aber nur die Standard-Maverick-Mods bekommen. An Modden von Gewehren war am Stand wegen dem Trubel und der Umgebung (wenig Ruhe, nicht so gutes Licht, etc.) nicht zu denken.
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich habe heute ein schickes RPC Foto bekommen, auf dem die gemoddeten Guns im Einsatz zu sehen sind.
Vielleicht hat mich ja jemand bei euch am Stand herumschleichen sehen^^

mia_nora_rpc2011.jpg


Aluve' Aditu
 

Luke

Angehender Modder
cc-top,diese"mütze" gefällt mir ;D
und crzy piper,waren die zweiten nachbarn die lost ideas companeros ? :D
dieser wagen kommt mir irgendwie von den FATE bildern bekannt vor!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja, das sind die Jungs und Mädels von Lost Ideas gewesen.

P.S. Heute ist auch meine orange Klebefolie angekommen, die ich eigentlich auf die Tische kleben wollte.
Schönes Orange.
 

charley

Neuling
Ich war auf der Messe so begeistern vom Endzeit LARP das ich mit meiner Truppe erst bei bankcroft eingekauft habe und dann schnell meine Reflex bei euch gemodded bekommen hab. Sehr cool. Vielen Dank auch noch mal dafür. Habe nur leider keinen vorher-nachher Vergleich.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hihi- mit dem "Frag mal die Jungs von blasted, vielleicht modden die dir das Teil gleich!" haben wir euch keinen echten Gefallen getan, oder? ;-)
 

ChrisAce

Angehender Modder
Oke, ich war zwar leider nicht da aber ich sehe im Geiste war ich es doch ;) zumindest sehe ich da eine Orangene Wand/Poster auf dem ich mich verewigen konnte ;)

Und ich betrauere das ich es nicht geschafft hab, hab sicher einiges verpasst :(
 

splashi007

noch neu dabei
Also, zuersteinmal ich war nich da.... bin erst seit ein Paar tagen angemeldet...
Ich muss euch was gestehen: ICH MAG KEINE LARPS!!!
Aber wäre gerne vorbeigekommen, um euch zu unterstützen...
Ach ja und @lakes es ging um die eintrittspreise und die parkgebühr, nicht um die waffenschnäppchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten