Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neu dabei:

Fortnite Primal
Fortnite Microshot Bushranger
Roblox Microshot Cave Spider
Minecraft Chicken
Teenage Mutant Ninja Turtles
Elite 2.0 Jolly Dash
Pro Stryfe X
Spiderman Strike n Splash

Dartzone Thunderbolt
Dartzone Max Omnia
Dartzone Max Outlaw

Zuru Xshot Skins Lock
Zuru Xshot Insanity Serie
Zuru Xshot Pro Serie

...und wie immer einige nachgezogene Verlinkungen
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal ein etwas ungewöhnliches, neues Foto, an das ich mich jetzt aber gewöhnen muss:

IMG_8984.jpeg

So sehen 333 Blaster in 130l-Samla-Boxen aus. Wer bisschen aufmerksam ist fragt „warum nur 333?“… Einfach: 8 sind zu groß für die Boxen, 11 sind im regelmäßigen Gebrauch und 3 bekommen einen besonderen Platz weiterhin in der Wohnung, die Red Strikes.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Mal ein etwas ungewöhnliches, neues Foto, an das ich mich jetzt aber gewöhnen muss:

Anhang anzeigen 81241

So sehen 333 Blaster in 130l-Samla-Boxen aus. Wer bisschen aufmerksam ist fragt „warum nur 333?“… Einfach: 8 sind zu groß für die Boxen, 11 sind im regelmäßigen Gebrauch und 3 bekommen einen besonderen Platz weiterhin in der Wohnung, die Red Strikes.
du brauchst einfach ein größeres Haus ;)
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Habe ich auch gemacht für meine gehorteten "Projektblaster" die irgendwann mal gemodded werden, staubfrei, einfach ranzukommen und man sieht direkt das meiste was drin ist. aber komme nur auf 4 :D Wäre cool wenn es noch länglichere Boxen geben würde mit 100L+ Anstatt immer die fast quader ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Jap, ich brauche noch ne Lösung für Vulcans, Dreadbolt, Thunderhawk, Centurion und so Zeug, aber halt mal im Baumarkt kucken. War schon überrascht was alles reinging, also zB die Mastodon oder die Rhinos
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten