Excellox
Auf Blasted zuhause
Mal ne Frage nach der allgemeinen Meinung: Die beiden Exclusives der Disruptor, die es nur per Gewinnspiel für Briten bei Hype zu gewinnen gab…. Es gab nur die Bilder bei der Ankündigung und beim Gewinnspiel selbst, nie hat einer je ein Review oder sonst was veröffentlich, noch sind die irgendwo auf dem Markt aufgetaucht (Gewinnspiel-only, hin oder her, irgendwo müssen sie ja doch mal auftauchen).
Ja, mein eigenes Interess sie aus dem Arsenal zu schmeissen ist mein persönlicher Antrieb, da ich dann der Vervollständigung einer Serie deutlich näher käme… aber man könnte auch plump behaupten, mehr als die Blaster für die Bilderproduktion gibt es nicht, sonst könnte man auch die Rival Edge Kronos und Helios oder die Tek Recon Predator (R.I.P. ) wieder aufnehmen.
Ja, mein eigenes Interess sie aus dem Arsenal zu schmeissen ist mein persönlicher Antrieb, da ich dann der Vervollständigung einer Serie deutlich näher käme… aber man könnte auch plump behaupten, mehr als die Blaster für die Bilderproduktion gibt es nicht, sonst könnte man auch die Rival Edge Kronos und Helios oder die Tek Recon Predator (R.I.P. ) wieder aufnehmen.