Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal ne Frage nach der allgemeinen Meinung: Die beiden Exclusives der Disruptor, die es nur per Gewinnspiel für Briten bei Hype zu gewinnen gab…. Es gab nur die Bilder bei der Ankündigung und beim Gewinnspiel selbst, nie hat einer je ein Review oder sonst was veröffentlich, noch sind die irgendwo auf dem Markt aufgetaucht (Gewinnspiel-only, hin oder her, irgendwo müssen sie ja doch mal auftauchen).
Ja, mein eigenes Interess sie aus dem Arsenal zu schmeissen ist mein persönlicher Antrieb, da ich dann der Vervollständigung einer Serie deutlich näher käme… aber man könnte auch plump behaupten, mehr als die Blaster für die Bilderproduktion gibt es nicht, sonst könnte man auch die Rival Edge Kronos und Helios oder die Tek Recon Predator (R.I.P. :() wieder aufnehmen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich finde es cool wie vollständig die Liste ist.... würde vlt. nur nen Vermerk dran machen, dass unklar ist ob sie existieren?

Oder wir machen nen Sammelthread mit bekannten Blaster, die scheinbar nie das Licht der Welt erblickten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich finde es cool wie vollständig die Liste ist.... würde vlt. nur nen Vermerk dran machen, dass unklar ist ob sie existieren?

Oder wir machen nen Sammelthread mit bekannten Blaster, die scheinbar nie das Licht der Welt erblickten...
Hatte schon überlegt sie einfach wie ne eigene Serie zu listen, aber die Verpackungen waren nunmal Elite.
Vielleicht mach ichs einfach wie das Nerf-Wiki und gebe solchen Serien eine Art Unterkategorie „Unreleased“, dann sind sie drin, aber klar markiert
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wegen der Predator habe ich schon selber ziemlich bittere Tränen vergossen ... die alten Wunden reisse ich mir nicht nochmal auf, sorry :p
 

Reaper

Blasted Kenner
Das Stability Kit existiert, war in Asien im Handel und ist im Sommer in "1-Dollar-Stores" in den USA aufgetaucht, wo sie es verramscht haben...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Neu drin sind nun die beiden neuen Varianten der Alphastrike Lynx und die Screamervariante der Ultra One.

Hab mal eine Darstellungsform für die Unreleased-Blaster gefunden und damit Stampede ECS-50, Whiteout Spectre, Edge Kronos und Helios und die Tek Recon Predator wieder so aufgenommen. Wem noch mehr einfallen, gern zurufen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Aus meiner berühmten Reihe, diesmal "Wie sehen eigentlich alle erhältlichen Kronos auf einem Bild zusammen aus?"
So:
k09udt2ne0b81.jpg
Und nein, nicht mein Bild.

Aus dieser Reihe auch aktualisiert "Wie sehen eigentlich alle Microshots auf einem Bild zusammen aus?"
So:
Micro.jpg
Und wieder nicht mein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Buzzbee Compound Bow und Exterminator eingefügt, hatte ich irgendwie verpasst...
...und noch paar Blaster, die bisher ohne Nerf-Wiki Verlinkung waren nachgezogen.

Die Wild Edition von Elite 2.0 ist nun auch auf Stand
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten