Blasted.de - The Arsenal

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
solange man ein komplettes unity power system auch nur als solches einträgt und nicht nochmal zusätzlich die einzelnen komponenten, sehe ich kein problem.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also ich hätts einfach eingetragen wie ichs gekauft hätte. Wenn mans komplett kauft bei UPS, sonst einzeln. Wenns komplett ist bei einzeln raus und bei UPS rein. Nehmt das mal nicht so wichtig, wers bei beidem einträgt damit er einen Blaster mehr hat, hat sonst keine Sorgen ;)

Wenn @skeptiker das macht, geht natürlich ne Anzeige raus....
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ok, machts du das, oder soll ich? Ich komme aber erst heut abend dazu. Wer hat das eigendlich rausgenommen? Bin der Meinung, das das vor ca. nem dreiviertel Jahr, als ich meine Blaster eingetragen hab, noch drinstand. Also UPS UND Einzelteile.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@lifeNerd - ich habe den Hulk Blaster (Hornet) ;) kann ich dir gerne mal zeigen ;) Und wen Ophi seinem Herzen einen Stoß gibt krieg ich noch ne grüne Titan von Ihm, dann habe ich 2 von 3 Komponenten für ein komplettes System zusammen (was ein weiterer Stolz meiner Sammlung wäre)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
P2030641.JPG

In Deutschland gekauft... und die Hornet war auch dabei.

(Die Titan hat bereits einen neuen Eigentümer - siehe oben, die Hornet behalte ich, nachfragen zwecklos)
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
So, hab mal nach bestem Wissen und Gewissen die Änderungen gemacht:
  • Da es von allen Teilblastern auch Farbschemas gibt, die (zumindest offiziell) nix mit dem UPS zu tun haben, gibt es von jedem eine Zeile "[...] (sonstiges Farbschema)" - dort kommt z.B. die blaue Hornet rein
  • dann gibt es die Eintragungen mit "[...] (UPS-Farbschema)" - dort kommen die roten rein
  • dann das UPS selber
  • und ab z.Z. Zeile 442 kommen die Hulksachen, also Hornet, Titan und UPS in grün (Scout gab es davon nicht)
ich hoffe, das ist jetzt ne Lösung, mit der alle leben können

EDIT: eigendlich müßten diese beiden Kerlchen auch noch mit in die Liste ;)

Hulk%20Super%20Hero%20Squad%20Hulk-Hulk%20Buster1.jpg

Quelle: http://www.incrediblehulkonline.com/hasbrohulksuperherosquadmoviehulk.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bevor ich jetzt irgendwas kaputt mache, nur weil ich zu blöd zum gucken bin: Kann es sein, dass die SnapFire nicht in der Liste ist?

(Und wenn die Stampede den Spitznamen "Stampfe" hat, ist die SnapFire dann eine "Schnapfe"?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Sollte bei N-Strike sein, falls du da nicht geschaut hast. Muss drin sein, hab sie selbst eingetragen

Edit: Du hast Recht, muss jemand gelöscht haben.... kann im Moment nicht bearbeiten, bin am iPad
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also irgendjemand hat die Tabelle ziemlich verbogen.... Es fehlen laut Nummerierung Zeilen, diese sind aber nicht ausgeblendet und wenn man eine Zeile löscht wird normal neu nummeriert. Hab die Snapfire jetzt wieder eingefügt, aber das mit der Nummerierung ist noch öfters, rings um das Unity Power System rum.
Die Anzahl meiner Blaster stimmt meiner Meinung auch nicht, als wären die "gelöschten" Zeilen noch in der Zählung (was beim Ausblenden normal wären, sie sind aber nicht ausgeblendet bzw. ich kann sie nicht wieder einblenden)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab gerade mal reingeschaut. Es waren in Zeile 4 wohl Filter gesetzt. Die habe ich rausgenommen und schwupps: Snapfire ist in Zeile 34 + 35 jetzt doppelt (weil 1x vorher ausgeblendet war).

Ich bin nicht so sattelfest in dieser Tabelle, habe mich nur wenig damit befasst. Deshalb will ich jetzt nicht rumräumen. Wer das gerne machen möchte wird in Ulm im Rahmen eines "Free Hugs!" einmal ganz lieb, aber platonisch gedrückt. (Ausser diese Person ist Gal Gadot. Da ist nix mit platonisch ^^)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Wo kommt eigendlich die Jetblastertech Xzeus2 rein? Als reiner Shell-Ersatz ist es von den Internals noch ne Longshot, aber mit dem frisch rausgekommenen Alpha-Kit plus Tuningfeder ist nur noch der Darttooth von der LS übrig. Reicht das, um als LS eingetragen zu werden? In meinen Augen nicht mehr, aber wie könnte man das regeln? Shell mit (größtenteils) LS-Internals zu LS, den Rest extra listen? Alpha-kit, Artifact Ecosytem und ähnliche Sachen, wo ein Großteil der LS-Internals ersetzt werden, zusammengefasst als z.B. Xzeus2 listen oder noch weiter auftrennen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten