Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der Gedanke war ja mal, ob es nicht möglich ist die Spaltensortierung nach letzter Eintragung sortieren zu lassen, also automatisch. Sprich wenn ich heute 2 Blaster eintrage, stehe ich in der ersten Spalte, bis sich der nächste einträgt, dann bin ich nur noch in Spalte 2. Keine Ahnung ob das so geht...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das wäre das Eine, aber mir ging es eher darum, dass die Eintragungen von Leuten, die vielleicht vor Jahren schon das Hobby niedergelegt haben, einfach nicht mehr korrekt sind und damit auch die Summen in erheblicherem Maße nicht mehr Stimmen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wir sollten einen Mod einführen, der beauftragt ist den blasted und Facebook Marktplatz zu beaufsichtigen und die Transaktionen dann in die Liste zu übernehmen (Moggih -3 --> Jefe +3) :D

Spaß beiseite, ich verstehe was du meinst, vielleicht könnte man aber auch irgendwie beim User eine Art Zeile aus dem Forum generieren, etwas wie "Kommentare die letzten 6 Monate" oder "Angemeldet an x Tagen die letzten 6 Monate" und damit eine Sortierung reinbringen. Alternativ müsste eben wirklich jemand mal händisch kucken, wer lange genug nicht angemeldet war um ihn dann zu entfernen. Dann aber auf jeden Fall nur auslagern, beste Beispiele Lolli und Höllenhamster wären etwa längst rausgeflogen und müssten sich jetzt neu eintragen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jup. Ich denke auch, dass das einmal händisch alle 1-2 Jahre völlig genügen würde. Ich gehe nicht davon aus, dass jeder eingetragene User seine Bestände akribisch pflegt und es geht ja sowieso nur um eine grobe Anzeige, was das Forum so an Bestand hat. Eine Buchprüfung von extern ist da eher nicht zu erwarten ^^

Wenn keiner "OH MEIN GOTT NEEEEEEIIIN!" ruft, werde ich das die Tage mal in Angriff nehmen und inaktive User auf ein anderes Tabellenblatt übertragen. Dann kann man deren Spalte (oh mein gott, nein.) gegebenenfalls später auch wieder zurück übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn du schon dabei bist... ich finde die Tabelle gehört dringend mal zu jemandem übertragen, der noch aktiv ist hier. Nichts gegen Klotzi, aber eigentlich sollte die Tabelle bei Blasterparts selbst, oder wenigstens bei jemandem wie Scorp oder so liegen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das dachte ich auch schon und würde sie auch auf jeden Fall nochmal als lokale Version runterladen, bevor ich daran rumdokter. Wäre gut, wenn jemand "offizielles" sie in seinen Google Account übernehmen könnte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oder Datei -> Kopie erstellen -> Häkchen bei "Für dieselben Personen freigeben" und "Kommentare kopieren" setzen -> ggf. Speicherort anpassen -> Ok -> Neuen Link kopieren und hier posten.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wann sollen wir denn mal bei dir vorbeikommen und Inventur machen :D?
Aber Vorsich bekanntlich werden nach der Schlacht die Leichen gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab dann mal überarbeitet:

Ultra One bis Five (wenn auch die meisten nur aus Preislisten bekannt sind)
Elite Shellstrike
Elite Quadrant
Alpha Strike Hammerstorm
Alpha Strike Flyte
Fortnite SMG-E
Rival Charger
Rival Overwatch Tracer
Orangemodworks M1-S und R1-S
Umarex Rekt OpFour und OpSix
Dartzone Pro MK-1
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Bekommt das Teil auch einen Eintrag?

https://www.smythstoys.com/de/de-de.../power-rangers-cheetah-beast-blaster/p/177518

:D

Find den ja in der tat recht putzig.

Edit:

Wer mir verraten kann was die PowerRangers mit einem Helikopterroboter mit Möhrenraketen anstellen ... you are welcome. :p
Bei diesen ganzen Lizenz-Blastern hab ich irgendwann den Überblick verloren, genauso bei Zuru und Buzzbee. Darfst dich aber gern selbst in der Tabelle austoben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten