Blasted.de - The Arsenal

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Viele Köche verderben den Brei...

Ich sehe sowas tagtäglich bei mir in der Firma - viele gehen hin, werfen einfach irgendwelches Material in die nummerierten Kisten, die als "Lager" dienen - und selbst bei neuen Materialien wird dann nichts aufgenommen, sondern einfach nur in eine Kiste hineingeworfen.
Daher lasse ich vom nachtragen der Blaster die Finger davon - denn letztlich kann jeder beim nachtragen das ganze auch "verschlimmbessern", auch wenn es noch so einfach ist. So kann man wenigstens meine "Gründe" versuchen zu verstehen, warum ich da nur in meiner Zeile die Blasteranzahl korrigiere, aber keine weiteren hinzufüge.

Denn derjenige, der das System damals aufgebaut hat, hatte sich schon etwas dabei gedacht. Lagerhaltung ist eben kein "Haufenprinzip", sondern weitaus komplexer (und ich sehe die Tabelle wie eine Lagerhaltung an).
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mal nicht als Schnellanleitung zu verstehen, aber ich copy and paste da hart.... Eine Zeile der gleichen Serie kopieren, die idealerweise noch niemand hat, Zeile einfügen, reinkopieren, umbenennen. Und wenn ich ne neue Serie anlege kopiere ich trotzdem eine mit nem 0er, füge aber mindestens 3 Zeilen hinzu, kopiere wieder rein und zum umbenennen kommt dann noch ne passende Farbe zur Serie als Hintergrund dazu.
Mehr mach ich eigentlich auch nicht...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Nee - ich hab auch eine ^^
Ich hab mein Arsenal aber noch nicht eingetragen... zu Selbstschutzzwecken [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Verdrängung ist streng genommen kein "richtiger" Selbstschutz :zähneputzen:

Edit:
Ich glaube ich hatte das mit dem Selbstschutz etwas falsch verstanden ....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mh ... echt überschaubar geworden bei mir:

upload_2018-12-12_18-9-24.png

Die Rampage wird vermutlich dann auch eher nur Deko, die Fearless Fire ein Fun-Mod, den ich danach wohl auch verkaufe. Wenn die Barricade sich als praxistauglich erweist, fliegt dann auch die Stryker Force raus - dann ist es nur noch ein halbes Dutzend Blaster im aktiven Arsenal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich? Ich find's selbst ganz gut, Blaster jeweils für eine konkrete Aufgabe zu haben - und darüber hinaus nix überflüssiges. Andererseits bin ich auch ein bisschen gelangweilt, weil mir schon länger kein für mich interessanter Blaster mehr untergekommen ist, den ich vor diesem Hintergrund wirklich gebrauchen könnte.

Und mir ist grad aufgefallen, dass meine Zuru Turbo Advance in der Liste fehlt. Aber die hab ich auch noch nicht bei einem Feldeinsatz getestet, weiss also noch gar nicht ob ich die überhaupt behalte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja ich finds beeindruckend, dass du den Plan so deutlich verfolgst und alles aussortiert , was keinen Zweck erfüllt...

Aber ich hab auch super gerne Bilder von der Vollständigen Anbauteilesammlung im mal wieder neu sortieren Schrank gesehen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nagut, hier nochmal der Link vom Einpacken der Sammlung vor'm Umzug. Nur für dich! :love:

 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Megalodon, Nailbiter, Rival Edge Serie, Alpha-Strike Serie und Fortnite SP L und TS ergänzt.

Für die Alphas trag ich noch die Kürzel nach, wenn alle klar sind. Sieht für mich nach Lynx SD-1 aus oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Dr. Silent Tag existiert also noch^^

Uhh und deine worker ls mit dem pumpgriff schaut grad genau so aus wie meine :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zum besseren erkennen:

2707A0CF-CD24-4CDE-A429-64E624A31B0C.jpeg

Da hätten wir:

1: Das aktuelle lackierprojekt für @knöperich

2: 3 stock Longshots in gelb

3: einmal stock Longshot in n-strike blau

4: eine stock Longshot ZombieStrike.

5: eine stock Longshot Elite Blau

6: XZeus2 shell mit Jet AlphaKit.

7: gelbe Longshot mit work in Progress front gun pump grip integration.

8: eine stock Longshot mit echt miserablem camouflage Paintjob

9: Elite Longshot mit Metal short Kit Internals von Worker und Worker 3d Pumpgrip (die variante mit Bipod absägen)

10: ne halbe black/green Warshot weil die grade offen rumliegt

11: Orange Zebra Warshot.

12: ne Rapidstrike. Meine Rapidlongshot.

13: stock Longshot mit Shellmod von Void

14: Ne originalverpackte gelbe Longshot im Karton in der zweiten Reihe

15: mein aktuelles Großprojekt. Atlas integration und BrassBreech.

16: und meine Alltags Warshot mit Artifact Kit und jeder Menge Baustellen^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten