Blasted.de - The Arsenal

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KlotziDotCom, 18. Dezember 2012.

  1. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Crash Override gefällt das.
  2. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Auch die Boss ist unter den Air-Warriors Mega nicht aufgeführt.
     
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Euch ist schon bewusst, dass jeder auch einfach Einträge hinzufügen kann? Ist nicht schwerer als hier mitzuteilen, was alles fehlt ...
     
    HealterSkelter gefällt das.
  4. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Viele Köche verderben den Brei...

    Ich sehe sowas tagtäglich bei mir in der Firma - viele gehen hin, werfen einfach irgendwelches Material in die nummerierten Kisten, die als "Lager" dienen - und selbst bei neuen Materialien wird dann nichts aufgenommen, sondern einfach nur in eine Kiste hineingeworfen.
    Daher lasse ich vom nachtragen der Blaster die Finger davon - denn letztlich kann jeder beim nachtragen das ganze auch "verschlimmbessern", auch wenn es noch so einfach ist. So kann man wenigstens meine "Gründe" versuchen zu verstehen, warum ich da nur in meiner Zeile die Blasteranzahl korrigiere, aber keine weiteren hinzufüge.

    Denn derjenige, der das System damals aufgebaut hat, hatte sich schon etwas dabei gedacht. Lagerhaltung ist eben kein "Haufenprinzip", sondern weitaus komplexer (und ich sehe die Tabelle wie eine Lagerhaltung an).
     
  5. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Hab auch mal die Murphy und die Tri eingetragen
     
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Mal nicht als Schnellanleitung zu verstehen, aber ich copy and paste da hart.... Eine Zeile der gleichen Serie kopieren, die idealerweise noch niemand hat, Zeile einfügen, reinkopieren, umbenennen. Und wenn ich ne neue Serie anlege kopiere ich trotzdem eine mit nem 0er, füge aber mindestens 3 Zeilen hinzu, kopiere wieder rein und zum umbenennen kommt dann noch ne passende Farbe zur Serie als Hintergrund dazu.
    Mehr mach ich eigentlich auch nicht...
     
    Moggih gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Microshots Flipfury, Crosscut und Persuader eingefügt
    Jetblaster Ceda hinzugefügt

    Abschnitt der Hersteller Jet, Captain Slug und blasted Mitglieder neu strukturiert und generell bei Herstellern mal etwas sortiert
     
    Dominik, Moggih und DerLuchs gefällt das.
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Bin ich bislang echt der einzige mit einer Ceda?
     
  9. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Nee - ich hab auch eine ^^
    Ich hab mein Arsenal aber noch nicht eingetragen... zu Selbstschutzzwecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Verdrängung ist streng genommen kein "richtiger" Selbstschutz :zähneputzen:

    Edit:
    Ich glaube ich hatte das mit dem Selbstschutz etwas falsch verstanden ....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2018
  11. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Die Repaints Alphatrooper, Stryfe und Stratohawk eingefügt
     
  13. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    so auch mal gefunden und nach besten Wissen eingetragen...109 das hätte ich nicht gedacht :D
     
  14. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Bisschen eigenes nachgetragen und Captain Slugs E.S.P.E.R. eingetragen
     
  15. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mh ... echt überschaubar geworden bei mir:

    upload_2018-12-12_18-9-24.png

    Die Rampage wird vermutlich dann auch eher nur Deko, die Fearless Fire ein Fun-Mod, den ich danach wohl auch verkaufe. Wenn die Barricade sich als praxistauglich erweist, fliegt dann auch die Stryker Force raus - dann ist es nur noch ein halbes Dutzend Blaster im aktiven Arsenal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich weiß immer nicht ob ich das Bewundernswert oder langweilig finden soll...
     
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ganz ehrlich? Ich find's selbst ganz gut, Blaster jeweils für eine konkrete Aufgabe zu haben - und darüber hinaus nix überflüssiges. Andererseits bin ich auch ein bisschen gelangweilt, weil mir schon länger kein für mich interessanter Blaster mehr untergekommen ist, den ich vor diesem Hintergrund wirklich gebrauchen könnte.

    Und mir ist grad aufgefallen, dass meine Zuru Turbo Advance in der Liste fehlt. Aber die hab ich auch noch nicht bei einem Feldeinsatz getestet, weiss also noch gar nicht ob ich die überhaupt behalte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    Genaro1998 gefällt das.
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja ich finds beeindruckend, dass du den Plan so deutlich verfolgst und alles aussortiert , was keinen Zweck erfüllt...

    Aber ich hab auch super gerne Bilder von der Vollständigen Anbauteilesammlung im mal wieder neu sortieren Schrank gesehen...
     
    Genaro1998 gefällt das.
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ach, das ist aber auch sowas von 2015 ...
     
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das wär heute ne wirklich Beeindruckende Sammlung! (Mit grob Geschätzten 60% Wertverlust...)
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nagut, hier nochmal der Link vom Einpacken der Sammlung vor'm Umzug. Nur für dich! :love:

     
    SirScorp und Genaro1998 gefällt das.
  22. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Megalodon, Nailbiter, Rival Edge Serie, Alpha-Strike Serie und Fortnite SP L und TS ergänzt.

    Für die Alphas trag ich noch die Kürzel nach, wenn alle klar sind. Sieht für mich nach Lynx SD-1 aus oder so
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hab mal meine Longshots auf ein Bild gepackt...

    7D40D79B-2431-449B-992A-B3C472DDCD87.jpeg
     
    Lucida, Rebound, medusa und 5 anderen gefällt das.
  24. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Dr. Silent Tag existiert also noch^^

    Uhh und deine worker ls mit dem pumpgriff schaut grad genau so aus wie meine :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
    SirScorp gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Zum besseren erkennen:

    2707A0CF-CD24-4CDE-A429-64E624A31B0C.jpeg

    Da hätten wir:

    1: Das aktuelle lackierprojekt für @knöperich

    2: 3 stock Longshots in gelb

    3: einmal stock Longshot in n-strike blau

    4: eine stock Longshot ZombieStrike.

    5: eine stock Longshot Elite Blau

    6: XZeus2 shell mit Jet AlphaKit.

    7: gelbe Longshot mit work in Progress front gun pump grip integration.

    8: eine stock Longshot mit echt miserablem camouflage Paintjob

    9: Elite Longshot mit Metal short Kit Internals von Worker und Worker 3d Pumpgrip (die variante mit Bipod absägen)

    10: ne halbe black/green Warshot weil die grade offen rumliegt

    11: Orange Zebra Warshot.

    12: ne Rapidstrike. Meine Rapidlongshot.

    13: stock Longshot mit Shellmod von Void

    14: Ne originalverpackte gelbe Longshot im Karton in der zweiten Reihe

    15: mein aktuelles Großprojekt. Atlas integration und BrassBreech.

    16: und meine Alltags Warshot mit Artifact Kit und jeder Menge Baustellen^^
     

Diese Seite empfehlen