Blasted.de - The Arsenal

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seit wann gibts eigentlich unterschiedliche Grautöne bei den Retaliator Tac-Griffen? Ist der hellgraue von der Sonic Ice?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich für meinen Teil hab häufig günstige "Sammlungen" eingesackt und den Überschuss bei ebay wieder mit Gewinn versilbert. Quasi die berühmte Raider, die man für 20€ kauft, Trommel behält, Raider mit 6er Mag für 12€ und den Stock für 14€ wieder verkauft. Das Hobby Nerf ist damit bei mir aktuell knapp in der Gewinnzone, was mich erhaben macht für den Einwurf meiner werten Frau Mutter "Für so'n Scheiß gibtste Geld aus?!"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wie finanziert ihr das?

Pfui.. aus.. weg...

Ich für meinen Teil hab häufig günstige "Sammlungen" eingesackt und den Überschuss bei ebay wieder mit Gewinn versilbert. Quasi die berühmte Raider, die man für 20€ kauft, Trommel behält, Raider mit 6er Mag für 12€ und den Stock für 14€ wieder verkauft. Das Hobby Nerf ist damit bei mir aktuell knapp in der Gewinnzone, was mich erhaben macht für den Einwurf meiner werten Frau Mutter "Für so'n Scheiß gibtste Geld aus?!"


Das hab ich auch ein oder zwei oder 40 mal gemacht....
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab das mal mit ner Longshot ausm Toys gemacht, als es die für 35€ gab. Geholt und als Frontgun, Scope und Mainblaster wieder verkauft. Hat alles in allem 60€ Wert draus gemacht ^^ DAVON hab ich mir dann die Sweet Revenge aus Übersee importiert ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zombie Invasion. Hektisches Herumgerenne. Das Haar sitzt. Drei Wetter Taft.
Nuklearer Winter. Monatelang im Bunker. Die Frisur hält. Drei Wetter Taft.
Postapokalypse, alles verwüstet. Das Haar bleibt geschützt. Selbst Jahre nach dem Fallout sitzt die Frisur noch immer: perfekt.
Der Schutz, der jetzt noch länger hält: Das neue Drei Wetter Taft mit Langzeitschutz.


(Dieser Post ist absichtlich offtopic. Anm. d. Verf.)


Edit: Ich hab' meinen Bestand in der Liste mal aktualisiert. Und falls es wem aufgefallen ist: Ich hatte vor einer Weile mal die Summe je User in Zeile 4 verschoben, direkt unter den Nick. So sieht man immer die jeweiligen Summen, egal wie weit man runterscrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hatten wir schon nen "ordentliches" Bild von der Centurion ?

Die schaut auch mal richtig gut aus.

Die "riesen" LongShot natürlich auch :D
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
ja das war blöd von mir. habs nicht besser gewusst und einen neuen thread aufgemacht, der dann natürlich gleich vergessen war.
hab sie gerade mit foto in die galerie gestellt.

und die longshot hoffe ich diese woche fertig zu bekommen.
kommt dann diesmal gleich in die galerie. :)
technisch ist sie jetzt eh schon eine woche fertig, aber das schleifen von dem riesen ding hat mich bis jetzt davon abgehalten mit dem paintjob anzufangen. :p
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Habe ich das in der Tabelle richtig gesehen, dass die Messenger zwei Mal vorhanden ist, oder sind das tatsächlich zwei Versionen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten