Blasted goes international?

Internationales Sub-Forum auf Blasted? Was haltet ihr davon?

  • Nein bloß nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

skeptiker

Auf Blasted zuhause
\O/
Die Idee klingt gut, aber ich bezweifel halt dass sich Horden von nicht deutschsprachigen Mitgliedern einfinden werden ;)

Edit: Scheiss Autokorrektur... wieso ist die nachm Update wieder an?
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich finde die Idee nicht schlecht in Hinblick auf die "heimatlosen" internationalen Nerfer, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich ein allzu großer Aufwand bereits jetzt lohnen würde. Falls das Umfrageergebnis positiv ausfällt, sollte man anschliessend auch in den unterschiedlichen internationalen Gruppen herumfragen, wie groß das Interesse ist (Ich geh mal davon aus, dass Milan da beim Endwar bereits rumgehorcht hat) und dann kann man überlegen, ob und in welchem Umfang man das Forum erweitern möchte.

In diesem Zug könnte man auch gleich fragen, was die Interessierten sich dann erhoffen/wünschen und dann schaun, was davon realistisch umzusetzen ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich denke ich auch, dass Kommunikation heute eher über Facebookgruppen und reddit stattfindet. Der Wunsch nach Archivierung oder Ordnung von Wissen oder bestimmten Projekten wäre mittlerweile über ein Wiki besser zu lösen. Und das kann man dann auch mehrsprachig machen.

Das würde dann tatsächlich auch viele Anfängerfragen besser beantworten und wir hätten nicht immer wieder die gleichen Antworten auf Semiauto-Flywheeler-Fragen zu posten ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten