So,
hier ist es nun soweit.
Das Blasted.de User Shirt!
Jedes Shirt kann mit oder ohne Namen gemacht werden, Je nach persönlicher Vorliebe.
Die Standard Ausführung kostet 20€ (mit oder ohne Namen).
Ich kann auf Wunsch auch noch einigen Schnickschnack machen (Blasted.de auf den Rücken? Dein Logo/Name auf den Ärmel?) aber das kostet Extra... und zwar vor allem Zeit!
"Blasted.de" in weiß auf dem Rücken kostet 3€ Extra.
Logo auf den Ärmel: ab 3€ pro Ärmel.
Ich hab für den Plotter Kram jetzt ein Kleingewerbe angemeldet, also bekommt ihr ne Rechnung (aber ohne Mwst.).
Porto: Geht ab 1,90 Warensendung. Aber halt wie immer ohne Sendungsverfolgung.
T-Shirt:
Standard ist dieses hier : Unisex Organic T-Shirt - Basic Fashion günstig online kaufen - Foxxshirts.de
Es gehen also alle Farben, die es da gibt.
Das Shirt ist aus 100% Bio-Baumwolle und soweit ich es beurteilen kann ziemlich Fair und Nachhaltig produziert.
Ich kann nach Absprache aber auch alles mögliche andere machen. (Pulli, andern Shirt-Schnitt, Girly, etc.)
Waschen:
Am besten mit Druck nach Innen und bei max. 40 grad.
Ohne Weichspühler!
Trocknen:
Nicht im Trockner.
Bügeln:
Von Innen/Hinten oder mit Schutz (z.B. Backpapier)
Es ist Handgemacht und auf Kundenwunsch, heißt ich produziere erst, wenn ihr bestellt habt (und kaufe im Zweifelsfall auch erst die Materialien, wenn ihr bezahlt habt). Shirts mit Name oder Extrawünschen kann ich deshalb auch nicht zurück nehmen, falls sie euch dann doch nicht gefallen. Qualitätsmängel muss ich natürlich beheben.
Wie kommt ihr dran?
Ich bin ab sofort offen für Bestellungen!
Bestellungen bitte per Unterhaltung an mich.
Titel möglichst Blasted Shirt
Inhalt:
Größe:
Farbe:
Username: Ja/Nein
Extrawünsche:
Adresse:
Zahlart:
Ich halte euch dann auf dem Laufenden, wie es weiter geht.
Zahlung: Für den Anfang bitte Paypal Friends oder Überweisung. Die Blasted-Shirts sind relativ knapp kalkuliert...
So, ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber das reich ich dann nach!
Ich hoffe, dass ich die Fehlenden Infos im Laufe der Woche bekomme. Corona macht die "Behördengänge" zu Behörden-E-Mails und ich kann nicht so richtig abschätzen wie schnell oder langsam das jetzt alles vor sich geht... aber ich hab bock und will Beginnen ^^
Feedback/Fragen/etc. einfach hier Antworten!
hier ist es nun soweit.
Das Blasted.de User Shirt!
Jedes Shirt kann mit oder ohne Namen gemacht werden, Je nach persönlicher Vorliebe.
Die Standard Ausführung kostet 20€ (mit oder ohne Namen).
Ich kann auf Wunsch auch noch einigen Schnickschnack machen (Blasted.de auf den Rücken? Dein Logo/Name auf den Ärmel?) aber das kostet Extra... und zwar vor allem Zeit!
"Blasted.de" in weiß auf dem Rücken kostet 3€ Extra.
Logo auf den Ärmel: ab 3€ pro Ärmel.
Ich hab für den Plotter Kram jetzt ein Kleingewerbe angemeldet, also bekommt ihr ne Rechnung (aber ohne Mwst.).
Porto: Geht ab 1,90 Warensendung. Aber halt wie immer ohne Sendungsverfolgung.
T-Shirt:
Standard ist dieses hier : Unisex Organic T-Shirt - Basic Fashion günstig online kaufen - Foxxshirts.de
Es gehen also alle Farben, die es da gibt.
Das Shirt ist aus 100% Bio-Baumwolle und soweit ich es beurteilen kann ziemlich Fair und Nachhaltig produziert.
Ich kann nach Absprache aber auch alles mögliche andere machen. (Pulli, andern Shirt-Schnitt, Girly, etc.)
Waschen:
Am besten mit Druck nach Innen und bei max. 40 grad.
Ohne Weichspühler!
Trocknen:
Nicht im Trockner.
Bügeln:
Von Innen/Hinten oder mit Schutz (z.B. Backpapier)
Es ist Handgemacht und auf Kundenwunsch, heißt ich produziere erst, wenn ihr bestellt habt (und kaufe im Zweifelsfall auch erst die Materialien, wenn ihr bezahlt habt). Shirts mit Name oder Extrawünschen kann ich deshalb auch nicht zurück nehmen, falls sie euch dann doch nicht gefallen. Qualitätsmängel muss ich natürlich beheben.
Wie kommt ihr dran?
Ich bin ab sofort offen für Bestellungen!
Bestellungen bitte per Unterhaltung an mich.
Titel möglichst Blasted Shirt
Inhalt:
Größe:
Farbe:
Username: Ja/Nein
Extrawünsche:
Adresse:
Zahlart:
Ich halte euch dann auf dem Laufenden, wie es weiter geht.
Zahlung: Für den Anfang bitte Paypal Friends oder Überweisung. Die Blasted-Shirts sind relativ knapp kalkuliert...
So, ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber das reich ich dann nach!
Ich hoffe, dass ich die Fehlenden Infos im Laufe der Woche bekomme. Corona macht die "Behördengänge" zu Behörden-E-Mails und ich kann nicht so richtig abschätzen wie schnell oder langsam das jetzt alles vor sich geht... aber ich hab bock und will Beginnen ^^
Feedback/Fragen/etc. einfach hier Antworten!
Zuletzt bearbeitet: