Biete Blasted User T-Shirt

Blastaman

Blasted Kenner
Wie immer zufrieden, mit den Sachen von @SirScorp.

Dankeschön.

full


Jetzt habt ihr auch mal ein Gesicht zum Namen :D
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich reihe mich mal ein...

tshirt+storch.png

Heute angekommen. Zum T-Shirt kann ich eines sagen: die Qualität ist außerordentlich gut. Neue Kleidung kann ich normalerweise nicht tragen, ohne daß sie gewaschen wurde, weil der Stoff unerträglich nach Chemie riecht. Bei diesem war das nicht der Fall, deshalb habe ich es an.
Jutta gefällt das Logo auch, sie hätte als Farbe aber lieber das Yogsothot-Violett aus dem All. :D

Der Storch auf dem Koffer ist ganz wunderbar. Wenn schon Modell-20mm-Fullauto, dann auch mit Stil, um einen Filmklassiker zu zitieren. ;)
Nur den Thomann-Aufnäher sollte ich entfernen, der paßt so gar nicht dazu...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ein mal EarthPositive Light Charcoal

IMG_20210324_162529.jpg

EarthPositive Bright Blue

IMG_20210324_162607.jpg

Da kommt auch das Blasted.de aufm Rücken sehr gut!
IMG_20210324_162635.jpg

Und V-Neck von Fruit of the Loom....
(Von dem ich Qualitativ nicht so überzeugt bin, ich bitte um Feedback wie es sich trägt... Ich glaube da muss für V-Neck in Zukunft was anderes her)

IMG_20210324_162741.jpg

Päckchen werden morgen gepackt, wenn die Shirts ordentlich abgekühlt sind.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ein mal EarthPositive Light Charcoal

Anhang anzeigen 68349

EarthPositive Bright Blue

Anhang anzeigen 68350

Da kommt auch das Blasted.de aufm Rücken sehr gut!
Anhang anzeigen 68351

Und V-Neck von Fruit of the Loom....
(Von dem ich Qualitativ nicht so überzeugt bin, ich bitte um Feedback wie es sich trägt... Ich glaube da muss für V-Neck in Zukunft was anderes her)

Anhang anzeigen 68352

Päckchen werden morgen gepackt, wenn die Shirts ordentlich abgekühlt sind.
Und für wen sind die so? ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde der Tage noch mal Rohlinge bestellen, weil grade noch eine Bestellung rein kam.

Da ich immer Porto kosten habe, außer ich bestell um die 6 Shirts ist jetzt eine gute Gelegenheit noch mal zu bestellen^^ Sonderwünsche etc. Versuch ich auch immer gerne!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bestell nächste Woche Rohlinge, weil ich das Shirt für den FoamFest Gewinner machen muss. Wenn ihr also spezielle Wünsche in Größe oder Farbe habt, jetzt ist eure Chance ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bis Freitag, letzte Chance zu bestellen mit ner Hoffnung, dass es noch bis Weihnachten da sein könnte.
Danach dauert die Zulieferung an Rohware zu mir zu lange ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dunkelblaue "Collage Jacke" aus Pullistoff.
Also eher nen Pulli, als ne Jacke.

Dunkelblau mit weißen Streifen.
Von EarthPossitiv, also Fair, Bio-Baumwolle, Nachhaltig. https://www.foxxshirts.de/earthpositive-men-s-varsity-jacket.html?color=20345A_EEEFF4

Die Teile sind grade im Abverkauf. Dementsprechend ist die Lieferbarkeit Zeitlich und Mengenmäßig beschränkt.

Dunkelblau ist nur noch in XXL und XL verfügbar.
Jeweils in sehr geringen Stückzahlen. Wenn weg dann weg.

Preis: ab 45€ + Extrawünsche + Porto.

IMG_20220115_041042.jpg

IMG_20220115_041121.jpg

IMG_20220115_041208.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aufgrund geringer Nachfrage und hohem Aufwand bei geringerer Haltbarkeit habe ich die Variante 1 (mehrfarbiges Logo) jetzt aus dem Programm genommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten