Blaster-War Blaster-War 3. Juni 2011

Pfeyffer

Angehender Modder
Blaster-War im Wald
Spaß haben - Freunde treffen
3. Juni 2011 ab 14 Uhr
Waldjugendzeltplatz Häuptleswiese, 50km nordöstlich von Stuttgart
Infos und Anmeldung

Ich würde mich freuen euch da zu sehen!
Pfeyffer
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Coole Sache. Werde schauen, dass ich es einrichten kann.

:D

Bemalte Blaster sind ok?
Wie steht es mir krassem paramilitärischem Outfit? (nicht, dass ich mich so anziehen wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nehmt doch nen halben Tag frei, lohnt sich bestimmt.

Ich hoffe, dass ich bald fest zusagen kann und dann habe ich auch 2 Plätze im Auto frei.
Bei den Benzinpreisen ist es besser sich die kosten zu teilen.
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Du kannst auch einfach so vorbei kommen. Ich wollte nur eine ungefähre Teilnehmerzahl, damit ich den Getränkeeinkauf besser planen kann.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ Pfeyffer: Tschuldigung, aber ist FB`s Frage wegen den bemalten Nerfs und den Militärklamotten schon geklärt ???

Grüße
scaly
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Also von mir aus ist das gar kein Problem. Bemalte Blaster sind absolut in Ordnung und Du darfst auch anziehen was Du magst. Wir machen halt kein Endzeit-Larp und es ist auch nicht das GSG9-Ausbildungscamp oder so. Ich sehe das mehr als Sportveranstaltung. Es wird zum Beispiel rote und blaue Schärpen geben für die Teams bei Capture the Flag.
An diesem Zeltplatz kommen normalerweise wenig Spaziergänger vorbei und ich informiere natürlich Polizei/Förster darüber, dass eventuell verkleidete Leute mit Spielzeugwaffen durch den Wald rennen.

Darts: Welche das sind ist egal. Hauptsache unmodifiziert. Solange Hasbro die Teile als sicher ansieht, will ich da nicht widersprechen. Ach ja: das gilt gleichermaßen für Buzzbee Darts und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfeyffer

Angehender Modder
Öhhh, hast Du Dich über das Formular angemeldet? Ich hab noch keine Anmeldung bekommen.
Oh, halt, doch. Hab die Anmeldung in der Datenbank. Alles klar.
Ach, ich freu mich jetzt schon ... Das wird einfach ein Riesenspaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Greni99, die Kiddiess und ich werden wahrscheinlich spontan aufschlagen,... wenns in Ordnung ist ???
 

LORD!

Angehender Modder
Muss mal sehen,wie das Alles mitm Urlaub klappt.Ist ja leider ein Freitag:(
Aber hört sich so toll an,dass es mir auch mal 3 1/2 Stunden wert sind.Außerdem ist es eine gute Gelegenheit mal den Süden des Forums kennenzulernen ;)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich überlege ja auch noch, da ich meine Frau im Schwarzwald zum Hochzeitstag besuche oder abhole, wäre der 05. oder 06.06.
Vorher nen Blaster War und dann 1 1/2 Tage mit Stangenwaffen trainieren. Sehr nett
Veranstaltest du die Sachen? wäre evtl. ne Überlegung fürs Endzeit LARP
P.S. @LORD! Wenn ich fahre können wir uns die Spritkosten hin ja teilen ;) Zurück müsstest du alleine, da ich noch die zwei Tage Stangenwaffentraining machen würde und dann noch evtl eine Nacht bei meiner Frau und meinem Hund bleiben möchte und dann erst zurück fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

splashi007

noch neu dabei
Ich würd ja gern ABER: schule erst um 1 aus, meine ELTERN, und kein eigenes auto.
das mit den elter würd ich ja hinkriegen, aber das andere...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe noch zwei Plätze im Auto frei.
Wer auf der folgenden Strecke reinhüpfen will soll bescheidgeben:

Reutlingen-Nürtingen-Esslingen-Stuttgart-Waiblingen-Nerf War
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten