Blaster-War Blaster-War 3. Juni 2011

also ich sage jetzt mal das ich zu 99% mit meiner Verlobten aus richtung Karlsruhe komm könnte noch 1-2 leute auf der strecke karlsruhe-pforzheim-nerf war mitnehmen und zu hundert % werde ich leicht verkleidet kommen um nichts zu verraten halte ich deshalb immernoch mein profil bild zurück in welche klasse das outfit past keine ahnung weis ja noch garnicht was das alles heist mit edler endzeit wuppler wuschi bla bla wer echt mal n interesantes thema fürn treat fremdwörter für neulinge
 

LORD!

Angehender Modder
Yehaaa,habe sogar Urlaub bekommen.Bin also dabei.@Piper:Wäre toll wenn du mich mitnehmen könntest.
Zurück gehts dann mit dem Zug:)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem unser Banner ja auch schon eingefügt ist - von Bankcroft kommt natürlich auch jemand! ;-) Wenn ihr wollt können wir natürlich auch das ein oder andere Teil direkt vor Ort liefern, dazu poste ich aber noch was!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
greni99 und ich sind auch da :huar:

@Stefan: Könntet Ihr eventühl ne Thommy-20 zum ausprobieren mitbringen, bitte bitte bitte...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Dank Dir, Stefan.

@Pfeyffer: Plan von meiner Seite mal greni99, mich und meinen Sohn ein...
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Ihr seid alle herzlich willkommen!
@LORD!: Bleibst Du über Nacht? Ich frage, damit wir eine Mitfahrgelegenheit z.B. nach Stuttgart für Dich organisieren können. Das Gelände ist nämlich in der Mitte von Nirgendwo.
 

LORD!

Angehender Modder
Jup,hatte eigentlch vor zu zelten.Bis Stuttgart wäre ideal.Da kann ich gleich mitm Inter City von Stuttgart aus zurückfahren.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Also ich komm definitiv zum Blaster War, nehm LORD! mit (liegt übrigens direkt auf dem Weg) und bleib über Nacht.
Stangenwaffentraining muss ich absagen, da ich doch schon Samstag zu meiner Frau wollte.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey, das wird ja ein richtiges Foren-Treffen, da sollten wir eigentlich Namensschilder mit unseren Nick-names tragen.

Will jemand mit guten Photoshop kentnnissen da was organisieren?
 

Pfeyffer

Angehender Modder
PhotoShop als Layoutprogramm ist für Amateure :)
Zwei Namensaufkleber pro Teilnehmer hatte ich ins Budget eingeplant. Einer kommt auf die Hühnenbrust, der andere z.B. auf das Grillgut, welches im hauseigenen Kühlschrank eingelagert werden kann.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Lecker grillen! Da brauchst du aber große Namensschilder fürs Fleisch. Bringe auf jeden Fall mehr mit, als ich essen kann, also fühlt euch schonmal genötigt etwas mehr Hunger mitzubringen.
Kann ich auch Bier mitbringen? Beim Grillen senkt das Bier das Krebsrisiko ;). Würde sozusagen was aus meiner Heimat mitbringen, hatten damals ne eigene Frankenheim-Brauerei im Dorf, jetzt leider nur noch Ausschank :(
Natürlich wird erst nach den Wars getrunken. Um das (vor allem mein) Verletzungsrisiko zu vermindern ;)

Kamera kann ich leider nicht mit dienen, ist dann ca. 50km entfernt bei meiner Frau.
Wenns Wetter gut ist werde ich in meinem Endzeit Zelt schlafen, nur ums mal auszuprobieren.
Sonst im Iglu oder im Auto.
Bischen Kostümierung war OK, oder...? Den paar Spaziergängern kann man das bestimmt schnell erklären.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Jaja, die alten Sprüche, wie von Hundebesitzern:

"Der tut nix, der will nur spielen..."

und

"Das hat der ja noch nie gemacht..."
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Du darfst gern Dein Lieblingsbräu mitbringen. Ich werde auf jeden Fall genügend Getränke (Bier, Cola, Apfelschorle, Wasser) vor Ort haben.
Ach ja, hatte ich gar nicht erwähnt: Unter dem Allfluss von Einkohol wird nicht gespielt. Aber das ist eigentlich klar.
Es spricht auch nix dagegen, den Schlafsack in der Taverne auszurollen. Nur wird es wahrscheinlich sehr spät werden bis Ruhe einkehrt.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

wie angekündigt, werde ich am 3. Juni mit von der Partie sein- wer Bestellungen aufgeben möchte, die ich dann vor Ort mitbringen soll (wurde bereits wahrgenommen ;-) ) kann sich kurz bei mir melden, dann bring ich die Bestellungen direkt vor Ort mit.

Schöne Grüße!

Stefan
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Mit der Übernachtung hätt sich auch die längere Anreise mehr als gelohnt. Tolles Event, tolle Planung - hoffe auf Fortsetzung:)
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Werde mich etwas verspäten.
Musste einen Termin annehmen, der sich nicht verschieben lässt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Dann "treffen" wir dich also später :D

Ach ja, da fällt mir ein alter Witz ein:
"Treffen sich zwei Jäger; beide tot."

Habe immer noch Plätze im Auto frei.
Wo sind die Stuttgarter hier im Forum?
Kann noch 1-2Leute auf dem Weg mitnehmen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Mitfahrgelegenheit, nur Hin!!!
Wer an der A61 wohnt und nur zum Blaster War Hin will kann sich noch bei mir melden (zwei Plätze frei)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten