Blaster-Wichteln 2022

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das geht mir auch jedes Jahr so. Auch wenn ich mich immer sehr aufs auspacken und meinen Wichtel freue bin ich immer noch gespannter darauf wie mein Wichtel ankommt. Und grade dieses Jahr bin ich nicht so richtig zufrieden und bin mal gespannt ob das nur ist weil ich einfach ein anderes Bild vom fertigen Blaster vor Augen hatte...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So Viel EHRE in diese Community, so Viel EHRE und Respekt.

das War witzig gemeint..

noch bin ich ja in der hoffnung, das mir einer von euch was zu schickt :D

und jetzt ist heute das 2the Paket hier angekommen, auf dem Wichtel steht. 😢
Ich weis nicht was ich sagen soll außer Danke



photo_2022-12-23_11-46-50.jpg

ich mach euch hier ein versprechen, wenn jemand in den Kommenden Jahren, einem Motivation Therapie Blaster braucht, bekommt er ihn aus meiner Privaten Sammlung.. oder ich bau etwas extra für zusammen. das ist ein Versprechen :)
so viel EHRE
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten