Blaster-Wichteln 2022

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jefes Paket hat leider ne Ehrenrunde gemacht und ging zurück zu Ihm. Wird oder wurde vlt. schon neu verschickt.

Mein Paket geht morgen Früh in die Post.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bei mir lief es etwas anders... Paket kam hier in der Firma an, natürlich mit vielen anderen Paketen... Einer der neuen Saisonkräfte hat das Paket für ne Retoure gehalten, dieses komplett ausgepackt und mich dann gefragt, ob wir diesen Blaster überhaupt verkaufen... als ich dann sagte, dass das mein Paket sei und sich darin eine Weihnachtsüberraschung befand, dachte er ich würde ihn veräppeln... Hab den Blaster sorgfältig wieder eingepackt, es scheint noch alles in Ordnung zu sein (am Probeschiessen konnte ich ihn grade noch hindern xD ).

Was ich sehen konnte, hat mir auf jeden Fall schonmal gefallen, was es allerdings jetzt umso schwerer macht, das Paket nicht wieder aufzureissen... bin dennoch gespannt, um welchen Blaster es sich genau handelt. Denn so auf den ersten Blick konnte ich das nicht erkennen. Bleibt also doch ein klein wenig Restspannung xD
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Avinash Shankar - verschickt & erhalten
battle-axolotl - verschickt + erhalten
Bmag - verschickt - erhalten
DoggyBG - verschickt / erhalten
Dominik - verschickt ... erhalten
Draclor - verschickt und erhalten
Frostdrache - verschickt und bekommen
Jefe 2.0 - verschickt und erhalten
Joshi - verschickt et erhalten
NIGHTHUNTER79 - verschickt and erhalten
Paul.Kersey - verschickt - erhalten
Rainbow - verschickt sowie erhalten
SirScorp - - versendet und erhalten
Void - verschickt: ja erhalten: ja
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
ich krieg meinen Wichtel auch erst am 25., der liegt nämlich bei meinem Vater und da komme ich erst am 25. hin; aber viel schlimmer finde ich es, auf die Reaktion auf den von mir gemoddeten Blaster warten zu müssen, vor allem weil ich rückblickend das Gefühl habe, dermaßen viel daran versaut zu haben, obwohl ich es besser können und wissen müsste (wahrscheinlich ist diese Sorge absolut unbegründet, aber diesbezüglich kann ich nunmal einfach nicht aus meiner Haut)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten