Blaster-Wichteln 2022

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wichteln 2022!

Hier die Fakten:



Jeder Teilnehmer moddet einen Blaster. Das Budget sollte bei mindestens 15€ liegen.

Dann verschickt jeder seinen gemoddeten Blaster an die ihm zugewiesene Person und erhält selbst einen gemoddeten Blaster.



Zeitplan:



Anmeldung bis 13.11.

Auslosung wer wen Bewichtelt: zwischen 14. - 17.11.

Abgabe 12.12. (wer früher fertig ist, kann auch früher abschicken)


damit dann:

Auspacken am 24/25.12. und ab dem 24.12 Bilder in die Wichtel Galerie 2022 posten.



Ablauf:

Jeder der sich anmelden will, schickt eine PN mit seiner Postadresse an mich (bis spätestens 13.11) und bekommt dann etwa am 14.11 Name und Adresse seines Wichtelpartners.



Das Wichtel Projekt sollte geheim gehalten werden um eine Überraschung für den Wichtelpartner zu sein.

In der Wichtel Galerie wird klassischer Weise bis zum 27.12 die Fotos des erhaltenen Blasters gepostet und geraten, wer welchen Blaster gebaut hat.

Ab dem 28.12 freuen wir uns dann über Bauberichte usw.



Sollte jemand teilnehmen möchten, der zwar gerne basteln möchte, aber keinen Blaster bekommen will, so kann sich diese Person auch melden. 1-2 Personen schaffen es leider meistens nicht...



Für ne Idee, die Galerien:

2014: https://blasted.de/threads/galerie-wichtel-blaster-2014.4785/



2015: https://blasted.de/threads/galerie-dartblaster-wichteln-2015.5606/



2016: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2016.6238/



2017: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2017.6733/



2018: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2018.7253/



2019:https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2019.7802/



2020: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2020.8170/



2021: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2021.8510/









Anmeldung:
@Void
@Avinash Shankar
@Frostdrache
@Joshi
@SirScorp
@Draclor
@Jefe 2.0
@Rainbow
@NIGHTHUNTER79
@battle-axolotl
@Paul.Kersey
@DoggyBG
@Bmag
@Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Wie immer bin ich nicht dabei, und diesmal habe ich ja auch ein wirklich zugkräftiges Argument. :p
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
ich weiß noch nicht, ob ich mein Wichtelprojekt rechtzeitig fertig kriege (und das obwohl ich bereits im Juli angefangen habe, aber es war mit der Ausbildung etwas schwierig, die Zeit für ein Wochenende bei meinem Vater zu finden und dort ist nunmal der gesamte Nerf-Kram)
Aber Bock hätte ich auf jeden Fall
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich wollte dieses Jahr auch schon anfangen. Irgendwie geht das nicht, ich muss erst wissen, wen ich bewichtel, bevor ich loslegen kann^^
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, das wird dieses Jahr auch sehr spannend. Ich habe im November ein paar große Projekte, da muss der Bau dazwischen passen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
immer dran denken: Es zählt nur die Anmeldung per PN bei mir!

Wenn heute mein neues Dach fertig wird, bestätige ich morgen die bisherigen Anmeldungen.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich tu mir grad echt schwer damit, meine Teilnahme abzusagen, aber mindestens genauso schwer ist es für mich, fest zuzusagen. Zum einen möchte ich gern wieder meinen Teil beitragen, auf der andern Seite ist bei Maskworld bekanntlich grad Halloween-Season und ich bin die nächsten Wochen und auch Wochenenden in der neuen Lagerhalle, damit die Leute ihre Kostüme rechtzeitig bekommen :)
Ob ich dann danach direkt Zeit habe, etwas umzusetzen, das dann meinem Anspruch an mich selbst entspricht, kann ich nicht mIt fester Gewissheit sagen. :-( Ich hätte zwar schon ne grobe Idee, was es werden könnte, aber eigentlich möchte ich mich da erst festlegen, wenn ich weiss wen ich bewichtle... ihr seht das Dilemma :D Ich werde nach Halloween mein bestes versuchen, um dann vor dem Anmeldeschluss ne Entscheidung zu treffen. :)
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Meine offizielle Anmeldung wird wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen erfolgen.
Dann sehe ich schon mal, wie weit ich mit meiner Idee vorangekommen bin und ob die Deadline zu halten ist. Bis jetzt bin ich optimistisch. :cool:
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich muss Leider, leider meine Teilnahme an diesem Wunderschönen Projekt, das mir immer viel Spaß gemacht hat, Absagen!
Aus Gesundheitlichen Gründen wird es mir demnächst an Zeit Mangeln, etwas bis zum Abgabe Termin fertig zu stellen.

Das ist das erste mal, seit es diese Aktion gibt, das ich nicht mit machen kann.. und ich hatte sonst immer viel Spaß coole Mods zu verschenken und auch zu erhalten.

Ich Wünsche Allen Teilnehmern viel Spaß, Erfolg und Frohes Schaffen.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
So, bevor das Thema hier in Vergessenheit gerät.
...Ich bin dabei...:eek:
Auch wenn mich die Exponate aus den letzten Jahren echt eingeschüchtert haben.o_O

...und wie auch beim schreiben schon die Stresspusteln kommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten