Biete Blaster & Zubehör (gebraucht und bespielt)

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da könnte ich in der Tat drüber nachdenken :)

Kam zwar passend, war aber ursprünglich an @Moggih gerichtet ;)

Also auch @Leo MV, klar, können wir ins Auge fassen
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
nicht ganz so:D der Luchs bekommt den Lsk lauf den ich schon habe;)

Durch deine habe ich dann eine Originale und die andere ist n Hybrid;)
Hab gerade gesehen das an dem LSK Visier anscheinend auf der einen Seite ein Teil fehlt, da ist nur noch das orangene runde Plättchen mti dem Loch in der Mitte dran.
Nur zur Vollständigkeit halbe wollte ich das erwähnt haben.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ah, da fehlt das gleiche Teil wie bei Moggihs, da kann ich bestimmt Ersatzteile erstellen, wenn Du brauchst, Leo, werde für die, die ich bekomme nämlich auch was austüfteln.
 

Leo MV

Lernender Modder
Ah, da fehlt das gleiche Teil wie bei Moggihs, da kann ich bestimmt Ersatzteile erstellen, wenn Du brauchst, Leo, werde für die, die ich bekomme nämlich auch was austüfteln.

Ja super, dann machen wir das demnächst alles in einem husch, Slugs, LSK Barrel etc.
Rest per pn;)
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
So,
Ich hebe an der Stelle die Reservierung der Falconfire auf. Luchs bekommt es nicht hin auf PN's zu reagieren, das entspricht nicht dem Stil welchen ich mir für solche forumsinternen Deals vorstelle. Die Reservierug bestand lange genug.


FF ist also wieder zu haben.

Nichts für ungut @DerLuchs

Schönen Abend
 

lifeNerd

Lernender Modder
Sicher, das du Rapidfire meinst, und nicht Rapidstrike? Bei Rapidfire fällt mir nur die AS 20 von 2001 ein... und die hat ne 20er Trommel und braucht kein 12er Mag...
Aber egal, was du jetzt meinst, ich kann beides gebrauchen und ne Stampfe auch....was solls, ich nehm das Komplettpaket.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich habe da auch mal geschaut - und kam irgendwie nur auf die buzzbee Rapid Fire Tek - und die hat auch kein 12er Mag. wäre es ne RS... ne, ich hab genug, ich sollte erstmal andere vorlassen und meine eigenen Projekte diesbezüglich erst einmal fertig machen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten