Biete Blaster & Zubehör (gebraucht und bespielt)

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann nehme ich die zweite und Du kannst alles in einem Paket verschicken. Alpha und ich lungern gelegentlich zusammen rum und haben eh einen fließenden Warenverkehr untereinander. *rrroar* ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
... und schick mir am besten mal eine PN, was Du insgesamt kriegst. Ich kann das dann alles direkt per Paypal bezahlen und mache anschließend mit Alpha halbe-halbe.

@Alpha Asample, sag mal kurz Pieps, dass das auch in deinem Sinne so klargeht :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten