Blasterparts BP-MAX 1 Motoren - Allgemeine Diskussion & Fragen

GermanGunner

noch neu dabei
Der 9v - Block dürfte da max. 600mAh haben (wenn neu!), das die BP-Max 1 davon anlaufen ist eher unwahrscheinlich - wie du selbst gesehen hast (die haben Idle einen höheren Strom, der ist aber nicht angegeben, nur der "verbrauch" wenn ein Jam vorherrscht). Das die Meishel anlaufen ist klar - nicht nur wegen 2S, auch weil die weniger Strom brauchen. Daher kannst du dem vertrauen was @Alpha Asample und @Hoeni geschrieben haben, der Lipo sollte für nen "leerlauf" - test bez. Drehrichtung der Motoren ausreichend saft haben ohne draufzugehen (natürlich nicht übertreiben mit dem testen).

1.300 mAh LiPo angeklemmt und die motoren rennen wie der teufel!! :huar:Hab dann mal nen dart durchgesteckt und mir glatt an meinem fikus benjamini zwei blätter abgeschossen! :D Da geht richtig was! Was würde ich nur ohne euch machen!? Jetzt muss ich nur auf meine übrigen teile warten und dann kann ich endlich weiter bauen... ;)

Vielen dank nochmal an alle, die mich unterstützt haben!!

Grüssle

Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten