Blasterparts BP-MAX 1 Motoren - Allgemeine Diskussion & Fragen

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Ich baue die Motoren immer erst in den Cage (ohne Flywheels), verschraube diese, teste die Drehrichtung mit einem kleinen Fähnchen (Klebestreifen an den Motorschaft) und dann wird erst verkabelt und die Flywheels draufgepackt ^^

GermanGunner

Neuling
Der 9v - Block dürfte da max. 600mAh haben (wenn neu!), das die BP-Max 1 davon anlaufen ist eher unwahrscheinlich - wie du selbst gesehen hast (die haben Idle einen höheren Strom, der ist aber nicht angegeben, nur der "verbrauch" wenn ein Jam vorherrscht). Das die Meishel anlaufen ist klar - nicht nur wegen 2S, auch weil die weniger Strom brauchen. Daher kannst du dem vertrauen was @Alpha Asample und @Hoeni geschrieben haben, der Lipo sollte für nen "leerlauf" - test bez. Drehrichtung der Motoren ausreichend saft haben ohne draufzugehen (natürlich nicht übertreiben mit dem testen).

1.300 mAh LiPo angeklemmt und die motoren rennen wie der teufel!! :huar:Hab dann mal nen dart durchgesteckt und mir glatt an meinem fikus benjamini zwei blätter abgeschossen! :D Da geht richtig was! Was würde ich nur ohne euch machen!? Jetzt muss ich nur auf meine übrigen teile warten und dann kann ich endlich weiter bauen... ;)

Vielen dank nochmal an alle, die mich unterstützt haben!!

Grüssle

Benjamin

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten