Blasterparts goes Discord!

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Schon seit einiger Zeit gibt es bei Blasterparts die Idee, zusätzlich zu Blasted.de einen Discord einzurichten für eher kurzweilige Dinge. Und da die aktuelle Home-Office Dichte eine günstige Gelegenheit ist um dieses Projekt Vorran zu treiben, ist der Release nun gekommen!

Der neue Blasterparts Discord ist absofort hier zu finden!

https://discord.gg/Becqyc9

Jeder verifizierte Blasted.de User bekommt im Discord einen speziellen Blasted-Rang und damit Zugriff auf exklusive Angebote, die für nicht Blasted-Mitglieder nicht verfügbar sein werden.

Wer das ganze mal ausprobieren will ist herzlich eingeladen.

Wie genau das mit dem Blasted-Rang abläuft werde ich hier noch genauer posten, sobald ich es 1-2 mal gemacht habe und genau weiß, wie es am besten läuft.


So, ich hab jetzt allen den Rang Blasted Member gegeben, die ich zuordnen konnte.

Wer freigeschaltet werden will schreibt mir bitte hier oder als PN seinen Nickname von drüben.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sehr gut^^

Jetzt weiß ich auch wie ich den Blasted Member Rang verteile und hab auch die Berechtigungen um es zu tun^^
 

H-Run

Lernender Modder
Ich schau später auch mal rein wenn der Sohnemann schläft!
Discord hab ich eh installiert zum zocken :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, ich hab jetzt allen den Rang Blasted Member gegeben, die ich zuordnen konnte.

Wer freigeschaltet werden will schreibt mir bitte hier oder als PN seinen Nickname von drüben.
 

Krijn

Blasted Kenner
And I found the link on Facebook and am in already :D
You'll find me under my usual name with some bits added behind it.
 

Mordekain

Neuling
Bin drin als Basilius_Fleischlein Mordekain

Edit: Man kann ja die Namen für jeden Server anders wählen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten