Blasterparts Precision Flywheels

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Crash Override, 21. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Soooo dringend brauche ich es dann doch nicht. Die wichtigsten Blaster haben eh schon den guten Stuff von DrSnikkas drin ^^

    Jetzt wird's halt nix mit der Barricade Sidearm, aber da ist eh nicht sicher ob ich die bis nächste Woche zum Laufen kriege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Hauptsache die Stampede läuft =)
     
    Moggih gefällt das.
  4. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Die sind deswegen auch vorbestellbar - einfach die Bestellung eingeben, die gehen dann ganz normal am Montag raus.
     
    Balthazar2026 und Moggih gefällt das.
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    @Moggih ich hab noch nen Satz, die könnte ich dir Montag kurz über den Ladentisch schieben
     
    Moggih gefällt das.
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    @Stefan Cool, danke für den Hinweis!

    @Alpha Asample Aber nur, wenn Du sowieso vorbeikommen und'n Kaffee schnorren wolltest :D Dann kann ich die BP-Bestellung noch ein bisschen ruhen lassen bis die Mega Bulldog und KS141 wieder verfügbar sind und gebe dir dann dein Paar wieder.
     
    Alpha Asample und Genaro1998 gefällt das.
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    @Moggih ich bin zum Frühstück bei meiner besten Freundin eingeladen, nach Kassel zu fahren, ist dann nicht mal ein Umweg.(wird aber ein später Kaffee)
     

Diese Seite empfehlen