Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 4.3.2017

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
aber der letzte beitrag vor meinem kommentar war erst 4 tage her xD
Hi Leute,
als Vorankündigung hier schon mal das Datum für den nächsten BLATADOTO: 07.10.2017

Diesmal vielleicht wirklich mit offenem Tor (ist keinem aufgefallen, dass das Tor die ganze Zeit zu war^^)
und
Hmm.. dieses mal dann leider ohne mich, an dem Wochenende veranstalte ich ne mythodea Feier Con^^

Aber ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg und freu mich schon aufs übernächste mal^^

Als du dann deinen senf dazugegeben hast war mein beitrag immerhin schon wieder eine ganze Woche alt.

da das blatadoto am samstag stattfindet biete ich wieder 2 doppelschlafcoutsch plätze für leute an die schon freitag kommen oder erst sonntag abreisen . einmal wohnzimmer vorne und einmal in meinem wohn/schlafzimmer . tel. 030 / 6264802

Kommandante

Bald schon Blaster Enthusiast
Nächstes Jahr um diese Zeit findet die Klassenfahrt nach Berlin statt, findet dort auch ein BlaTadoTo statt?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten