Blaster-War BlasterparX - Bodensee - 02.06.2018

Hinzugefügter Kalendereintrag: 02.06.18

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich werd' das wohl genauso handhaben - erst mal den Kofferraum vollpacken, dann kann ich morgen immer noch entscheiden, was ich nutze. Vorher mach ich aber noch eins - die Warshot soweit fertig, das sie Magazine problemlos annimmt. Und wenn das eben heisst, das ich die vorderen Breech - Lippen um ca. 4-5mm kürzen muss... dann kann ich sie Vorort ggf. testen. Oh, und die RS muss ich ja auch nochmal neu verlöten, das hab ich bisher verplant.

Je nachdem kommt heut auch noch ein Kollege durch, der mit ner RS Probleme hat (war eine aus dem Ramsch-Kübel von dem B-Ware Händler; da scheint was größeres dran zu sein, das die Flywheels nicht anlaufen - als wäre das ein Problem für mich), da muss ich ggf auch noch bei.

Edith: kurze Frage - wie steht's mit Mega-Darts? Muss / soll ich selbst welche anschleppen, wenn ich mit Mega-Blastern spielen wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Uiii...jupp..ja, dass war jetzt leider zu kurzfristig @Crash Override. Bring dieses Mal auf jeden Fall deine Megas mit., meine schlummern im 40 km entfernten Home-Kommandostand.

Bis morgen ☺
 

geNerft

Angehender Modder
gnah... Ich glaube ich hab es letzten Samstag beim weichluften doch etwas übertrieben, mein Knie mag mich immer noch nicht. Wenns morgen früh auf der Treppe immer noch zieht, bin ich leider raus. Ja... auf dem Rasen hat es keine Stufen, dafür muss man ja schon mal in die Knie in Deckung gehen... #nichtschonwiederZielNo1 ;-)
 

phoonck

Blasted Kenner
# Komm doch trotzdem ☺ und wir halten Dir den Rücken frei.

Das erste Event im Jahr ohne Dich??? Das geht mal gar nicht!
 

geNerft

Angehender Modder
awww <3

Ich hoffe ihr hattet trotz der Hitzeschlacht eine gute Dartschlacht. Next time... notizanmich: Nicht am Wochenende vorher ebenfalls knieanstrengende Sachen machen. ;-)
 

phoonck

Blasted Kenner
Den Muskelkater und Sonnenbrand welcher morgen von der Welt bestaunt werden darf, haben wir uns heute mit viel Freue und jeder Menge Dart-Action erspielt
Euch allen eine geruhsame Nacht und einen erholsamen Sonntag.☺
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kann ich bestätigen - selbst eine erhöhte Luftfeuchtigkeit hatte da nicht wirklich für Verwunderung, sondern eher für nen kurzen Satztausch bevor es unbeirrt weiterging gesorgt.

Einzig meine RS hat da Schäden davon getragen - wie stark und was genau, das sehe ich dann wieder bei Tageslicht. Aber die Vermutung ist eben die, das sich die Motoren losvibriert haben könnten. Sonst konnte ich nur das dazu sagen, das die Tri-Strike eindeutig ne stärkere Feder braucht - und das die Regulator (als HyFi) regelrecht eine dartschleuder ihresgleichen ist, die mit 2 IMR bereits ein 18er in 3 Sekunden leert (mit 3 IMR dürfte die raten bei 7-8 Darts / Sekunde liegen) - und das sonst nur mit Stock-Motoren & Cage. Sonst aber hat sich diesmal die Rapid Red bewährt - einer der sehr wenigen Flywheel - Blaster, bei dem man wenigstens noch kontrolliert Darts verfeuern konnte (von denen, die ich dabei hatte).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kurze Randbemerkung - das mit meiner RS hätte überall passieren können. Die Schrauben eines Motors hatten sich gelöst, daher hörte sich das ganze so gequält an... beim nächsten War (egal wo) ist sie wieder voll einsatzbereit. und: ich nehm' beim nächsten mal (wen's zeitlich passt) dann meine Stryfe mit - mit der als ersatz zu meiner RS (was ich nicht hoffen will, das es nochmal vorkommt) hab ich dann dennoch Spaß.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich nur anschließen. War ein super cooles Event! Ich freu mich auf das nächste Mal. Wenn wir noch ein paar Leute mehr dabei hätten und mit vier Teams dieses Feld bespielen würden...Hammer!
Geile Sache!

Wir sind am Abend noch in eine Zollkontrolle gefahren und der Christi hatte seinen Führerschein im Rucksack im Kofferraum unter all den Blastern. Die Beamten haben nicht schlecht doof geschaut :D "Da gibts wirklich Events für?!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter

Angehender Modder
Auch von meiner Seite , noch mal ein fettes Dankeschön an alle, die gekommen sind. Es war ein rundum schöner Tag mit Euch. Dafür machen wir das.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und kann Euch immerhin soviel verraten
Es wird eine kleine aber feine Spielfelderweiterung geben, die unserem Park einen neuen Drive gibt. :onfire:
Wir arbeiten an weiteren neuen sportlichen Spielmodi, die Euch weiterhin schwitzen lassen. :aaaagh:
und wir werden einen Pizzabäcker o.ä. für´s Catering organisieren, :popcorn:
 

acme

noch neu dabei
Was für ein sinnloses Gemetzel. Abertausende junger und jüngster Recken, Jungfrauen sowie Männer ohne Furcht und Adel, verdarben in der Mittagshitze der Binniger Wasn. Was in der Morgensonne dem Herzen abertausender Tau-Tropfen wiederspiegelnd gleich das Augenlicht blenden ließ, ward bis zum Abend blutrot durchtränkt, gleichwohl durch das gleißende Goldgleich der untergehenden Sonne gebannt.
In Memento Mori der Dreschflegel- und Hellebarden-Schlachten aus längst vergangenen Zeiten. Wie Glibber auf der Motorhaube gleich, mal von hin nach her wabernd. Mal gewinnt die eine Seite, mal verliert die andere Seite. Dartübersät das Schlachtfeld, um jeden Jota bitter Blutzoll lassend, hier und da ein weggeworfenes Mag, ein Blaster mit Ladehemmung, ein verstümmelter Pfeil. Dieser Tag wird mal wieder in die Analen der Blasterwargeschichte eingehen, als der Tag, an dem Johnny Walker starb. Da - ein letzter Aufschrei der Freiheit, BlasterparX - Field of Dreams - du hast deinem Namen alle Ehre gemacht.
Anno Domini, MMXIIX
acme
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten