Biete Bode 3D Shop

Moggih

Auf Blasted zuhause
und wenn Moggih es mit nach Ulm bringt findet es bestimmt in mir einen neuen Liebhaber ;) udn muss nicht einfach so rumliegen ohne verbaut zu werden ;)

Edith: Mist Post überschneidung ;) würds aber trotzdem nehmen ;)

Mein letzter Plan war eigentlich, das Kit auch in den Camblaster reinzubauen ... irgendwann brauche ich also eins wieder.
 

Bode

Lernender Modder
joah, könnte knapp werden, aber ich würd's gern mal live sehen, vielleicht baut man die automatik auch anders,

Stryfe_Rapid_internalsjpg.jpg
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Messing was wir verwendet haben hat die folgenden Abmessungen
Laufstück: KS141 - volle Länge
Am Plunger wird das ganze zusammen gesetzt aus folgenden Teilstücken
KS139 1 x 7 cm
KS140 2 x ca. 2,5 cm
KS141 1 x 8,5 cm
Das wars den Rest erledigt der Bode Breach.
 

Bode

Lernender Modder
Ich schreib mal Hier rein auch wenn's gerade was OT ist.

Ich kann gerade leider nicht ganz so aktiv im Forum unterwegs sein wie noch vor 2 Wochen, da im Moment ganz viele Dinge Hier bei mir passieren und ich einfach gerade die Zeit nicht finde mich mal in Ruhe an den Rechner zu setzen und produktiv zu sein. Aber ich bin nicht weg und Ihr müsst Euch auch keine Sorgen um Eure mir zu gesendete Blaster oder so machen, ich denk in zwei Wochen sieht das Alles wieder anders aus und es geht mit Volldampf weiter denn ich vermiss das schon ganz schön.

Also bitte nicht böse sein. Bald geht's weiter.

Gruß Bode
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten