Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

KririArrg

Angehender Modder
Will mit meinen Sachen auch mal wieder weiter kommen :(

Hab das ganze Wochenende nur am Blumenbeet und Mülltonnenbox gebastelt...
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Flatten, bei mir wird die Sohle des Schuhs hinten nur noch von einem extra Lederstreifen und 2 Spacksschrauben gehalten... Aber es sind Arbeitsstiefel, da beschwert sich niemand über das aussehen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenn die Krallen nicht wären würde ich ja jetzt auf nen Endzeit-Turtle tippen XD

Sieht echt cool aus ^^ Ich geh mal von Tabi-Schuhen mit Outdoorsohle aus? Will ich auch! Find die aber nirgends in gr. 48, verdammt :(

Go Ninja, go Ninja GO!
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich habe in der Tat Ninjatabis mit Outdoorsole verwendet. Sind einfach super die Teile dafür.
Und bei dem rechten fehlt noch eine Schicht Latex, es ist noch zu viel schwrz zu sehen :-D
 

Der Al

Blasted Kenner
So hier wie versprochen die Speedswarm Mutation. Wie bereits erwähnt ist mir auf dem Bunker Springs ein Kabel abgerissen deswegen musste ich das Ding jetzt nochmal aufschneiden.

IMG_20150527_193611.jpgIMG_20150527_193626.jpgIMG_20150527_193639.jpg

Edit: Hier auch schön zu sehen, dass meine Hörnchen tatsächlich save sind weil die abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wenn die Krallen nicht wären würde ich ja jetzt auf nen Endzeit-Turtle tippen XD

Sieht echt cool aus ^^ Ich geh mal von Tabi-Schuhen mit Outdoorsohle aus? Will ich auch! Find die aber nirgends in gr. 48, verdammt :(

Go Ninja, go Ninja GO!

komisch ich hab die in Größe 56 hier und das war schon schwer die aufzutreiben.. Asiaten/japaner haben ja immerhin kleine füße.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten