NERF Recon Bolter / Boltpistole WIP

darkegon

Angehender Modder
Machste die Aquilas selber? Die Forgeworlddinger sind ja zu klein und größere von einem Ätzmetall hersteller anfertigen zu lassen ging auch nicht wegen der Rechte an dem Adler..
 

mazk

noch neu dabei
Hi Delenas,
die Grundverschalung (bzw. die Idee) gefällt mir wirklich sehr gut (auch wenn ich keine Ahnung habe wie eine Boltpistole auszusehen hat:D), und die "Verziehrung" bzw. deine Details fand ich auch sehr vorteilhaft.
So wie die Waffe jetzt ist sieht sie leider, wie ich finde etwas nackig aus. Die freien Flächen finde ich zu groß und zu glatt, zudem sehen sie meiner Meinung nach noch zu sehr nach Plastik aus (klotzig und zu Eckig).
Die Sache mit den Schweißnähte ist auch eine sehr nette Idee, jedoch haette ich sie wohl dicker und vor allem gleichmäßig gemacht (realistischer). Vorallem sieht man deinen Schweißnähten leider an das dein "Metall" nur 2mm dick ist, was sich im Normalfall eher weniger eignet eine echte Waffe zu bauen :).

Für das Trockenbürsten, bzw den Used Look (abgenutzt) empfehle ich dir, den Thread von CC-Top http://www.blasted.de/t720/ wo der Metall-Look wirklich sehr gut erklärt ist.
Mit MILLIPUT (was im Vergleich zu Grennstuff) wirklich "n Klicker und n Knopp" kostet, kann mann wirklich tolle Sachen zaubern und auch mal bissl großzügiger rumbasteln (Hotzenplotz hat tolle Schädel geknetet :)) weshalb ich dir das auch mal ans Herz legen möchte es damit zu versuchen.

Ist aber trotz meiner Kritikpunkte ne wirklich tolle Arbeit und ich hoffe ich konnt dir nochn paar Ideen bescheren um das Teil noch besser ausehen zu lassen :D
BTW: Ich möchte nochmal betonen das ich keine Ahnung habe wie eine Boltpisole aussehen muss, gibts da pics von (Link pls)

Liebe Grüße Mazk :D
 

Delenas

Angehender Modder
Als Grundlage hatte ich mir http://www.gamerdna.com/uimage/LBs1yTWC/full/bolter-jpg.jpg genommen und da ich ja noch die Plaketten an die Seiten der Waffe bringen will und obendrauf noch Kimme und Korn fehlen hab ich die Flächen auch noch nicht mit Silber trocken gebürstet.
Deine Tips sind auch ganz gut, nur weiß ich, dass ich als Grobmotoriker ( ich hab da sogar nen Attest für ^^) sowas wie den Schädel von Hotzenplotz nicht geformt bekomme. ^^
Zum Thema Kritik: immer her damit, ich will ja auch besser werden. ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten