BP Blog Update

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan, 14. März 2019.

  1. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Balthazar2026, Scarrty, SirScorp und 5 anderen gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich darf mit freude verkünden, dass ich ab Sofort „Teil von Blasterparts“ bin^^

    Und zwar als Blogger!
    Ich hab ja schon früher viel Einsteigerkram geschrieben und werde das nun für Blasterparts.com/blog tun^^

    Mein erster Post:

    Der beste Blaster für Einsteiger!
    https://www.blasterparts.com/de/blog/der-beste-blaster-fuer-einsteiger/


    Jetzt am Anfang kommen erstmal Basics die hier für die meisten eher uninteressant sein dürften, aber mit der Zeit sollte auch für die Foren utzer hier interessantes dabei sein!

    Autorenseite:
    https://www.blasterparts.com/de/blog/autor-flo-aka-sirscorp/
     
    dermam, Valher, Captain Ranger und 16 anderen gefällt das.
  3. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Schöner hätte ich's nicht schreiben können! ;-)
     
    Captain Ranger und SirScorp gefällt das.
  4. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Und es geht weiter - wie auch die Reise rund um die Welt weiterging: https://www.blasterparts.com/de/blo...-der-toy-city-nuernberg-170-000-qm-spielzeug/
    Wieder mit einer Ankündigung; ab September gibt es das 30er Drum Magazin von BuzzBee als Blasterparts Edition einzeln im Shop zu kaufen! Juhu.

    Weiter geht's in der Woche vor Oster - nächster Halt der Reise: New York, als kleiner Spoiler scho mal ein Bild aus dem Hasbro New York Showroom

    IMG_4242.jpeg

    Aber natürlich gibt es auch wieder neue Lieferanten, die wir im Rahmen unseres Besuchs dort aufgenommen haben. Stay tuned.
     
    DevilZcall, Scarrty, SirScorp und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen