BP Blog Update

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan, 14. März 2019.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    War neulich mal irgendwo Thema, dabei gehts gar nicht unbedingt um die Schnellfeuer-Funktion dahinter, sondern weil es zumindest bei mir tatsächlich Jams verhindert, wenns doch mal schneller zur Sache geht.

    Besten Dank!
     
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja, hab ich gelesen.

    Aber die Diskussion war etwa 4 Wochen, nachdem ich die X-Shot Artikel geschrieben habe ^^
     
    Excellox gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Void, HealterSkelter, Bo0m4n und 5 anderen gefällt das.
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Super Beitrag

    Das Bild zu deinen BlogEintrag ist ja köstlich.

    "Anfänger vor explodiertem Blaster im Lampenschein"
    anno2019
    (Ich finde der Künstler sollte unbedingt genannt sein)
     
    medusa, olli_e und SirScorp gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ja, ich mag die Bilder auch sehr gerne, hab aber leider keine Ahnung wer genau die für Blasterparts produziert hat... @olli_e weiß da eventuell mehr.
     
    olli_e gefällt das.
  7. olli_e

    olli_e Benutzer

    Die Illustrationen sind tatsächlich bei uns Intern im Haus entstanden von unseren Kollegen bei Andracor, ich richte ihm aus, dass er einen Socialmedia Account erstellen sollte und jede Woche eine Figur posten soll! ;)

    Edit:
    Er weiß nun bescheid und bedankt sich recht herzlich für die positiven Stimmen, er hat übrigendes auch ein Kartenspiel mal realisiert, wer reinschauen will, kann dies hier tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
    Blastaman, medusa, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  8. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Und zack ....neue Arbeitsstelle.

    So einfach ist das.
    Und da jammert die Automobil Industrie :D
     
    medusa, FetteWorst und olli_e gefällt das.
  9. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Die Autoindustrie hat's verdient... (frag nicht woher ich das weiß, und jetzt schnell BTT) :D
     
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Void und Moggih gefällt das.
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Infinus hat keinen Beltpusher, sondern einen wie die Rapidstrike. :)
     
    HealterSkelter und SirScorp gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Echt?

    ups...

    Korrigiert... braucht eventuell nen Moment.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Krijn, FetteWorst, Bo0m4n und 4 anderen gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Rebound gefällt das.
  19. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Nein!!! Ich habe es nicht mitbekommen.... Das mit dem kostenlosen Versand wäre so toll gewesen. Da kann ich mich nur selber in den Hintern beißen, ihr wart ja noch so lieb und habt es hier gepostet. Ich habe es nur nicht rechtzeitig gelesen.

    Merke: häufiger ins Forum gucken. Naja, es gibt ja noch drei weitere Adventssonntage. Mal sehen...
     
    Rebound gefällt das.
  20. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Schick doch einfach mal ne Mail an den Support - dann können wir das sicherlich noch möglich machen! ;-)
     
  21. El Hobbit

    El Hobbit Benutzer

    SOWAS nennt sich Kundenservice... Absolut Top... :yay:
     
    Genaro1998, Rebound und Void gefällt das.
  22. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Ich bin absolut begeistert. Persönlicher Kundenservice in Zeiten digitaler Anonymität. Ich bedanke mich.
     
    Genaro1998, Rebound und Blastaman gefällt das.
  23. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Sehr gerne - falls du noch nicht bestellt hast, setze ich noch einen drauf: Warte mal noch bis Freitag! ;-)

    Vielen Dank für euer Lob; leider können wir im Forum nicht immer so viel mitlesen, wie wir gerne möchten - wenn ich dann eine so konkrete "Anfrage" sehe, dann möchte ich natürlich auch drauf eingehen.
     
  24. Frostdrache

    Frostdrache Benutzer

    Ich befürchte, wenn ich bis Freitag warte, komme ich dann wohl eh über den Bestellwert für das freie Porto... Nur was habe ich für eine Wahl, nach der Ansage muss ich wissen was da kommt ;-D
     

Diese Seite empfehlen