hoellenhamster
Auf Blasted zuhause
Heyho, tolle Neuigkeiten, so ihr mit Transparentblau für die Breeches leben könnt, habe ich drei dichte drucken können. Des Weiteren drucke ich drei Barrel-Adapter und (vermutlich) drei Pumpgriffe (die letzten beiden Dinge werden dann aber auch schwarz).
Okay cool, dann lass ich das erstmal bleiben? Ich würd dann vielleicht noch 1-2 flatten Breeches drucken (für Prophecy und Rumgedödel).
Rechnest du mich bei den Griffen ein? Weil wenn ja freu ich mich, hätte aber tatsächlich mehr Interesse an diesem Griff: https://www.thingiverse.com/thing:3124816
Dankeschön =)

) noch die Lauflänge optimieren." Leider muss man bei der sonst so schön zerlegbaren Ceda genau dafür doch schrauben lösen, und zwar gar nicht so wenige (weil auch beim Pumpgriff und so) und gar nicht so selten - halt jedes mal, wenn man n Scheibchen Lauf absäbeln und dann wieder ne neue Testreihe machen will. Zweiter Durchgang, nochmal 2cm abgeschnitten - plötzlich geht gar nichts mehr. Also so richtig gar nicht - drei Darts hintereinander bleiben einfach stecken. Blaster im Kreis rumgereicht, jeder hat seine Weisheiten und Meditationen drauf angewandt. Irgendwann: "Okay, haben wir iiiirgendwas geändert?" "Joa, ich hab den anderen O-Ring auf den Plunger gepackt. Macht das was?"