Bitte um Anleitung Brass Breech in der Stampede

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Stampede ECS-60" wurde erstellt von flatten_the_skyline, 12. Juli 2016.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

  2. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich nicht. Stamp in der Bucht gekauft, war noch Stock, BP kit rein, läuft. Ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. :D
     
    FlussWind, Rebound und Mazna gefällt das.
  3. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Wenn mir einer mit so nem Dreck ins Haus kommt wird die sowas von gehäckselt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  4. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich denk die Dinger die Du hattest waren einfach verbastelt. Da machste nix mehr.
     
  5. Sven Berg

    Sven Berg Benutzer

    Die waren nicht verbastelt... Die eine hat der Claudio gekillt weil nicht gereinigt und 6 Li-Ionen drin gehabt da war auch nur das BP Kit drinnen, die war eh als Organspender gedacht. Die andere lief einwandfrei BP-Kit drinnen immernoch einwandfrei, in die sollte der Breech rein. Nach dem scheitern von diesem läuft sie jetzt nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Nr. 1 WAR also verbastelt. :p

    Ich glaub ich muß mir zu Studienzwecken mal ne 2. Stamp zulegen...
     
  7. Sven Berg

    Sven Berg Benutzer

    Nein nicht gepflegt und dabichkeit bei den Batterien...
     
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    ich will da auch nicht mit dem Finger zeigen, ist mir auch echt unangenehm dass sie nicht mehr will. aber so ne Konstruktion kommt mirt nicht mehr ins Haus, Sound hin oder her.
     
  9. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ausweiden und was anderes integrieren, in dem Gehäuse ist Platz für drei Rapidstrikes übereinenader und zwei Titans wenn mans gut anstellt^^
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  10. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Stimmt, daran hatte ich irgendwie noch nie gedacht Falls meine auch irreparabel ist, kommt eben ne Stryve oder sowas rein ^^
     
  11. gelberdrache

    gelberdrache Neuer Benutzer

    Bisher habe ich drei Stampedes mit BP Kit und Lippos umgebaut. Laufen alle wunderbar. Bei einer hat der AR plötzlich blockiert, dann habe ich ihn entfernt, auch diese läuft traumhaft. Hatte ich bisher nur Glück? Die Stampede ist für mich der einzige gefechtstaugliche Blaster weit und breit und ich habe immer noch die kleine Hoffnung das Hasbro das System irgendwann wieder aufleben lässt. Mit Flywheel ist kein taktisches Spiel möglich.
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Doch. Solange die Taktik Sperrfeuer bedeutet ^^
     
    Jack Diesel und phoonck gefällt das.
  13. gelberdrache

    gelberdrache Neuer Benutzer

    Als wir anfingen hatte jeder ne Rapidstrike Damit kannst du die Position eines MG Schützen imitieren, also Sperrfeuer, da gebe ich dir recht. Überraschungsangriffe sind damit unmöglich. Somit kein taktisches Vorgehen. Ist jedoch meine subjektive Erfahrung und Meinung.
     
    DerLuchs, phoonck und Rebound gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Jep, da bin ich ganz bei dir.
     
  15. dermam

    dermam Super-Moderator

    Unterdrückungsfeuer kann durchaus ein wichtiges Element sein.
    Dafür baue ich mir die RS ja auch um. Die muss nicht präzise sein, nur schnell alles raushauen damit der gegenüber nicht zum Zuge kommt und man die erzwungene Deckung zu seinem Vorteil nutzen kann.
    BTT:
    Kann ich nix beisteuern. Die stampfe hängt noch ungemoddet an der Wand
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  16. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    DSC08859.JPG
    Anscheinend hat hier jemand die Batteriesäure einfach so in das Fach gekippt, sieht ja auch ein bisschen so aus wie bei ner Waschmachine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  18. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    erinnert mich an das fach meiner RS. da wurden kohlebatterien genutzt und das war entsprechend schwarz von innen. so gut deckt nichtmal der lack :D
     
  19. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich versteh nicht so recht was hier passiert ist. Hat der Vorbesitzer hier die Locks kurzgeschlossen und dann aus stilgründen an den Schalter gelötet?

    Oder braucht die Stampfe ne Motorbremse?

    DSC08860.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
    Jefe 2.0 gefällt das.
  20. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    das ist die originale verlötung. war bei meiner auch so. Ich hab den Sinn auch nicht so ganz verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017
  21. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Weil ich hab vor ne ODER-Schaltung mit nem Schalter überhalb des Plungers zu installieren, und die läuft nicht mit Motorbremse, das hätte massives Kurzschlusspotenzial...
     
  22. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Ich denke mal, mit richtig positioniertem zweiten Schalter erübrigt sich die bremse.
     
  23. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    So, die Schaltung funktioniert soweit, ich muss nur noch die andere Shell mit DEANS-Stecker anlöten.
    DSC08863.JPG
    Was ihr hier seht sind zwei Parallel geschaltete Schalter am Trigger und oben, die den doppelt bewegten Schalter in der Mitte ersetzen.
    DSC08862.JPG
    Der obere wird gedrückt solang der Plunger vorne am machen ist, damat das reibungslos funktioniert musste die Radnabe für das weiße rädchen etwas runtergefeilt werden.

    Als Resultat hab ich jetzt 2 5A-Schalter, den trigger und den, der die Mechanik am laufen hält solang der plunger vorne ist.
     
    Moggih, Jack Diesel, ImMortis und 2 anderen gefällt das.
  24. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    ...und wieder sind wir beim alten Problem: Sie fährt bis fast ganz nach vorne und schießt nicht, stattdessen wird der Plunger am catch nach hinten gezogen. Ich könnte kotzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  25. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    aber wenn du den plunger manuell nach vorn schiebst, löst der normal aus?
    wenn das so ist, scheint der motor nicht gegenan zu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017

Diese Seite empfehlen