Bitte um Anleitung Brass Breech in der Stampede

Sven Berg

Angehender Modder
Die waren nicht verbastelt... Die eine hat der Claudio gekillt weil nicht gereinigt und 6 Li-Ionen drin gehabt da war auch nur das BP Kit drinnen, die war eh als Organspender gedacht. Die andere lief einwandfrei BP-Kit drinnen immernoch einwandfrei, in die sollte der Breech rein. Nach dem scheitern von diesem läuft sie jetzt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich will da auch nicht mit dem Finger zeigen, ist mir auch echt unangenehm dass sie nicht mehr will. aber so ne Konstruktion kommt mirt nicht mehr ins Haus, Sound hin oder her.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stimmt, daran hatte ich irgendwie noch nie gedacht Falls meine auch irreparabel ist, kommt eben ne Stryve oder sowas rein ^^
 
Bisher habe ich drei Stampedes mit BP Kit und Lippos umgebaut. Laufen alle wunderbar. Bei einer hat der AR plötzlich blockiert, dann habe ich ihn entfernt, auch diese läuft traumhaft. Hatte ich bisher nur Glück? Die Stampede ist für mich der einzige gefechtstaugliche Blaster weit und breit und ich habe immer noch die kleine Hoffnung das Hasbro das System irgendwann wieder aufleben lässt. Mit Flywheel ist kein taktisches Spiel möglich.
 
Als wir anfingen hatte jeder ne Rapidstrike Damit kannst du die Position eines MG Schützen imitieren, also Sperrfeuer, da gebe ich dir recht. Überraschungsangriffe sind damit unmöglich. Somit kein taktisches Vorgehen. Ist jedoch meine subjektive Erfahrung und Meinung.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Doch. Solange die Taktik Sperrfeuer bedeutet ^^

Unterdrückungsfeuer kann durchaus ein wichtiges Element sein.
Dafür baue ich mir die RS ja auch um. Die muss nicht präzise sein, nur schnell alles raushauen damit der gegenüber nicht zum Zuge kommt und man die erzwungene Deckung zu seinem Vorteil nutzen kann.
BTT:
Kann ich nix beisteuern. Die stampfe hängt noch ungemoddet an der Wand
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
DSC08859.JPG
Anscheinend hat hier jemand die Batteriesäure einfach so in das Fach gekippt, sieht ja auch ein bisschen so aus wie bei ner Waschmachine...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
erinnert mich an das fach meiner RS. da wurden kohlebatterien genutzt und das war entsprechend schwarz von innen. so gut deckt nichtmal der lack :D
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich versteh nicht so recht was hier passiert ist. Hat der Vorbesitzer hier die Locks kurzgeschlossen und dann aus stilgründen an den Schalter gelötet?

Oder braucht die Stampfe ne Motorbremse?

DSC08860.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das ist die originale verlötung. war bei meiner auch so. Ich hab den Sinn auch nicht so ganz verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Weil ich hab vor ne ODER-Schaltung mit nem Schalter überhalb des Plungers zu installieren, und die läuft nicht mit Motorbremse, das hätte massives Kurzschlusspotenzial...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, die Schaltung funktioniert soweit, ich muss nur noch die andere Shell mit DEANS-Stecker anlöten.
DSC08863.JPG
Was ihr hier seht sind zwei Parallel geschaltete Schalter am Trigger und oben, die den doppelt bewegten Schalter in der Mitte ersetzen.
DSC08862.JPG
Der obere wird gedrückt solang der Plunger vorne am machen ist, damat das reibungslos funktioniert musste die Radnabe für das weiße rädchen etwas runtergefeilt werden.

Als Resultat hab ich jetzt 2 5A-Schalter, den trigger und den, der die Mechanik am laufen hält solang der plunger vorne ist.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
...und wieder sind wir beim alten Problem: Sie fährt bis fast ganz nach vorne und schießt nicht, stattdessen wird der Plunger am catch nach hinten gezogen. Ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
aber wenn du den plunger manuell nach vorn schiebst, löst der normal aus?
wenn das so ist, scheint der motor nicht gegenan zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten