Biete Celerums Larp und Cosplay Props / Erste Kollektion "Backstabbers Delight"

Celerum

Blasted Kenner
Hmm, schick, nur, wer ist das?
Anders gefragt, hast du das Bild machen lassen, oder hast du die Trible Edged nach dieser Vorlage gefertigt?

Nein nein ich habe der Julia ein Prop welches ich gefertigt habe geschickt weil ich paar Bilder von dem char gesehen habe und ich der Meinung war das dieser unbedingt so ein prop braucht. Lustigerweise hatte sie schon den selben Gedanken und wollte ich auch Mal drauf ansprechen ob ich noch Kapazitäten habe.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Sehr cool
Ich würde dir ja anbieten, auch ein Foto zu machen, wenn du mir eins schickst, weiß nur nicht, ob das dann jemand sehen will :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Aber bitte nicht im selben Outfit :p
Spoiler: 
 

Celerum

Blasted Kenner
Aus aktuellen Anlass nur das was vorgestellt wurde plus Zahnfee Schlagring. Alle laufenden Projekte aus der Reihe werden noch bedient. Sonderprojekte dann wieder am Jahresende und auch nur wenn konkretes Interesse da ist. (Ich hab jetzt viele Anfragen gehabt die in den Sand verlaufen und ich schon Richtung Umsetzung unterwegs war.)
 

Celerum

Blasted Kenner
So es naht das Sommersloch. Falls noch was gebraucht wird bin ich bis 31.07. anspielbar. Dann erst wieder zum 01.09.
Wer bis zum 31.07 für mindestens 50 Euro bestellt bekommt noch ein Set (10St.) Barrel Connector Gaskets im Gegenwert von 5 Euro on Top geschenkt.
 

Celerum

Blasted Kenner
So bin dann erstmal bis mindestens Anfang September raus. Wie's danach weitergeht ??? ...puh gute Frage ich denke aufgrund der aktuellen Lage gehe ich erstmal wieder in Richtung Konzepte für den Eigenbedarf und für Freunde. desweiteren werde ich auch schauen das ich mich mehr ins CAD reinfuchse um vorhandene Ideen umzusetzen. Die letzten Monate waren echt spannend und ich habe viel gelernt und hatte auch viel Unterstützung von eurer Seite. Wünsche euch allen einen schönen August.
 

Celerum

Blasted Kenner
Ich kann nur gutes darüber berichten, sich mal eine Auszeit zu nehmen... manchmal wird der Kopf dabei frei für neue Ideen aus einem ganz anderen Gebiet, die aber bei Blastern durchaus auch anwendbar sind. Insofern... inspirierende Ferien wünsche ich. ;)

Danke danke. Ja das ist tatsächlich so. Manchmal muss man 2-3 Schritte zurück gehen um das grosse ganze zu sehen zu können. (Manchmal steht man einfach zu nah dran). Ich freue mich jetzt aber auf den Urlaub mit Frau und Kind. (Wir fahren zu meinen Vater nach Slowenien).
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich sag mal so:

wenn du die teile die du gut beherrschst, keine probleme bei der herstellung machen, auf vorrat machen kannst und keinen Angst vor Internationalen Versand hast, dann würde ich dir so etwas wie Etsy empfehlen.. und in einigen Foren und Discord Servern, in denen ich bin, Werbung machen..
 

Celerum

Blasted Kenner
ich sag mal so:

wenn du die teile die du gut beherrschst, keine probleme bei der herstellung machen, auf vorrat machen kannst und keinen Angst vor Internationalen Versand hast, dann würde ich dir so etwas wie Etsy empfehlen.. und in einigen Foren und Discord Servern, in denen ich bin, Werbung machen..

Tatsächlich steht die Überlegung im raum ein Kleingewerbe anzumelden und konzeptionell einen Ansatz zu wählen der darauf abziehlt das es kleinserien in limitierter Stückzahl gibt. (somit lässt sich auch gut steuern das man nicht über diesen "Schwellbetrag" kommt. Tatsächlich muss ich mir das mit den aktuellen gegebenheiten gut überlegen. (meine Frau ist wieder schwanger und in der Arbeit steht momentan viele neue Herausforderungen an). Ich jongliere momentan mit sehr vielen Bällen und muss schauen die wichtigsten in der Luft zu behalten.
 

Celerum

Blasted Kenner
Na da solltest du mal drüber Nachdenken. Du hast da ein extrem hochwertiges Produkt (konnte den Throatslicer bei @NIGHTHUNTER79 anschauen), könnte das eventuell eine lukrative Nebentätigkeit für dich sein (nicht nur hier im Forum)?

Wie gesagt, der Hauptfokus bei mir ist tatsächlich weniger das monetäre sondern sondern wirklich das "Handwerk / Künstlerische". Ich will halt geile Props bauen und Leute damit glücklich machen. Alles andere ist dann eher "Beiwerk".
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@Celerum ich hab mal rumgesponnen meinen CR-10V2 zur TPE-Spritze umzurüsten und stattdessen was gescheites zum PETG-Drucker zu machen. Falls dem so wäre könnte man mal über Lizenzkram reden. Wenn diene gesch äftlichen Ambitionen eher nebensächlich sind kommt man sich nicht ins Gehege.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten