Sonstiges [Marktplatz] Chrono-Barrel Ärger mit Toys'r'us

Bmag

Auf Blasted zuhause
Hier ein Update von mir, da sich Toys'r'us etwas Zeit gelassen hat:
Ich hatte mich in meiner letzten Email bei denen beschwert, dass es nicht sein kann, dass sie so willkürlich handeln und deswegen keinen Grund sehe, auf ihr Angebot von 5,- für die gesamte Sendung (2 Shadow Ops Kits) einzugehen. Da die Sendung unvollständig sei (was quasi von Toys'r'us in einer Email bestätigt wurde), würde ich auf eine Nachlieferung bestehen.
Nach der kurzen Mail, dass meine Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde, kam heute dann die Antwort, dass sie 15,- zurückerstatten. Hälfte geliefert, Hälfte zurückerstattet - damit kann ich leben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten