Computerspiele Ratethread

Rattatoowee

Angehender Modder
Sooo, die Sache ist einfach. Ähnlich wie im Filmzitate-Fred. Einer Stellt einen Screenshot ein (auf den Namen der datei achten, damit der nichts verrät), die anderen Raten was es ist. Derjenige ders errät macht das nächste Rätsel.

piccu.gif
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Hihi also auf jeden Fall ist es alt....und vielleicht für eine Konsole...aber mehr kann ich dazu nicht sagen^^

Aluve' Aditu
 

Vulture

Angehender Modder
Oha... sieht nach alten C64-Zeiten oder so aus... und diese Prügel-Spiele waren leider nie so mein Ding...
Da muß ich passen...

Vulture
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Nein, ist ein DOS-Spiel von Anfang der Neunziger. C64 hatte nicht so viel Bunt. :D
AFAIK gabs auch keine Konsolenversion.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Boah! Noch einer der gutes zu schätzen weiß! mmn. DER Prügler schlechthin. Ich muss mal sehen ob ich das in der Dosbox auf Win7 wieder zum laufen kriege. Ist immer mal gut für ne feine Schlägerei und hat seinen ganz eigenen Charme. Bei welchem Spiel dieser Zeit konnte man schon selber den Typen gestalten? Oder Stats pimpen? *ach* schwärm.

Übrigens, Lord, Du bist ein alter Sack. :D
 

LORD!

Angehender Modder
Ich bin halt ein Fan alter Spiele.Habe noch ne Uralt Atari :D

Eins meiner Lieblingsspiele(seid es vor zig Jahren rausgekommen ist:))
--->hehehe.jpg
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

@Lord
ich muss nachher wenn ich zuhause bin mal in meiner Kiste kramen, das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor^^

Aluve' Aditu
 

LORD!

Angehender Modder
Jooo.....och menno...ich dachte das wäre schwer :D
Star Fox --->einfach episch!

Dann mach mal ein neues Chris:)
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Das sieht schwer nach Star Wars X-Wing,1. Ausgabe für DOS aus.

Aluve' Aditu
 
B

Bam

Guest
Gut, dann will ich jetzt ma.....mal sehen ob es jmd erkennt ^^

attachment.php



das gibts doch nich....wieso macht der mir jetzt hiern link obwohl ich foto einfügen gemacht hab??....GGGRRRRRRRR!!!!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
das gibts doch nich....wieso macht der mir jetzt hiern link obwohl ich foto einfügen gemacht hab??....GGGRRRRRRRR!!!!

Das liegt daran, dass der -Code im Forum allgemein deaktiviert ist, damit die Leute die Anhang-Funktion benutzen und weniger externe Links zu Bilder posten, die dann irgendwann vom Fremdhoster gelöscht werden.
Anleitung gibts [URL="http://www.blasted.de/t1291/"]hier [/URL]und [URL="http://www.blasted.de/t960/"]hier[/URL]:)
 

fatma666

Super-Moderator
bin zwar nich dran, aber zwecks entertainment (mit diesem Spiel haben wir seiner zeit diverse joysticks gekillt).
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 72

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten