crazy-piper's Maler- und Basteleien

crazy-piper

Blasted Kenner
Leider nicht, das wäre extrem cool, aber dafür bräuchte ich mehr Mechanik.
Und der Auslöser ist recht Daumenfreundlich. Evtl. bring ich die morgen mal mit. Kannst du dir dann mal anschauen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Skeptiker das Lollyfoam habe ich von Devilsclawart aus Köln. Musst du mal im Internet oder bei FB bei Dirkpukkayknöpchen suchen. Der Kleber ist K-Flex. Ist ähnlich wie Pattex aber speziell für Schaumstoffe gemacht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten