Crowdfunding für einen guten Mann

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dermam, 6. Oktober 2015.

  1. FlussWind

    FlussWind Benutzer

    Jefe 2.0 und Lolipop333 gefällt das.
  2. dermam

    dermam Super-Moderator

    Funding beendet, ab hier
    =====================================
    keine Spenden mehr möglich.
    Somit sind wir bei einer Last von 6,42 pro Kopf (ausgenommen derer die mir einen festen Betrag genannt haben).
    Alles weitere folgt dann bis morgen Abend per PN.

    Großartige Leistung Leute!

    Gruß,
    Marc André

    /edit

    Erledigt.

    Nachtrag (da ich keine Lust habe nochmal Alle anzuschreiben):
    Sollte sich jemand für den Weg über PayPal entscheiden ist die email dermam, nicht derman. Mein Nick hat nichts, wie manchmal fälschlich verwendet mit dem mann zu tun, sondern leitet sich aus den Initialen meines Namens ab. Eigentlich mache ich da keinen Hehl drum, aber in diesem Fall ist es wichtig weil ... ja sonst kommt kein Geld an *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2015
  3. Lupus

    Lupus Erfahrener Modder

    dermam@schießmichtot.de?

     
  4. dermam

    dermam Super-Moderator

    Um meiner Schuld nachzukommen, zu belegen dass das Geld auch für den ursprünglichen Zweck verwendet wird, hier der Beleg. Einige Zahlungen stehen noch aus (Wink mit dem Zaunpfahl) und ein paar haben Giral bezahlt, sind hier also nicht aufgeführt. Bitte um Bestätigung, dass das Geld bei Loli angekommen ist.

    loli-kassel.jpg
     
    Michel, FlussWind, Lolipop333 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen