LARP-Con Cyphex (Mitfahrzentrale,Handel usw.)

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
So Chummers, der Name ist eigentlich Programm, wer also von euch nicht vorhat nen Wilson zu bauen kann sich hier ja mal melden, So Ka?
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich klingt das echt super, aber ich finde die Infos ziemlich spärlich. Tendenziell neige ich auch eher zu Skytec. ABER. Unter einer elitären Konzerntruppe stelle ich mir auch ein entsprechendes Auftreten und Ausrüstung vor und keinen zusammengewürfelten Haufen :D Die Veranstaltung schickt sich ja schon an ein LARP Event zu sein und da ist es nicht sonderlich glaubwürdig wenn ich dann in Jeans und Polohemd auftauche und Skytec spiele. Gibt es einen groben Rahmen wie der Veranstalter sich das vorstellt?
Da fehlts bei mir momentan noch an Vorstellungskraft
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Der Veranstalter nicht unbedingt, ich bin ebenfalls Skytec bestätigt und Planung für ein Team laufen schon...vermutlich werden wir unsere Ausrüstung/erscheinungsbild ein wenig angleichen um zumindest als Team den wiedererkennungswert zu haben
 

darkegon

Angehender Modder
Der Veranstalter wird sehr wahrscheinlich demnächst etwas vorgeben, auf Facebook hat er bestätigt für Skytec Kryptec Typhon wird sehr wahrscheinlich die Optik sein. Ich habe derzeit nur eine Buchungsbestätigung erhalten, nicht das ich in Skytec bin (was ich wollte). Mitfahrgelegenheit gesucht oder geboten von mir, kann über Münster oder Recklinghausen zb fahren oder mitfahren.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Dann muss ich dieses Jahr wohl doch noch die Stryfe fertig bekommen. Oder eine gechoppte Hyperfire
So in der Art :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mh, Kryptek wäre dezent doof. Hatte ja gehofft, Kryptek und Schwarz wären OK. Das würde ich dann für "uniform" genug halten - dann sind die Jungs in Kryptek halt die Sonder-Elite-Truppe ;)

Edit: Nach kurzem Stöbern in der Gruppe isses ja sogar so;) Blaues Kryptek erste Wahl, Schwarz zur Not auch noch OK.
 
K

Kinky1349

Guest
Kryptek macht diverse Camo Patterns. Sprich die Klamotten und das Equip mit ihren Patterns.
Das schwarze (Kryptek Typhon) ist das was ich beim Fearz getragen habe @dermam.

Joa ich habe halt sowieso schon ein komplettes Outfit in Kyptek Typhon. Daher werde ich das auch nehmen.
Ich hab da auch schon ein paar Ideen vonwegen Cybernetics und so. Denke an ein "mechanisches Auge" oder etwas in der Art.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Grundsätzlich klingt das echt super, aber ich finde die Infos ziemlich spärlich. Tendenziell neige ich auch eher zu Skytec. ABER. Unter einer elitären Konzerntruppe stelle ich mir auch ein entsprechendes Auftreten und Ausrüstung vor und keinen zusammengewürfelten Haufen :D Die Veranstaltung schickt sich ja schon an ein LARP Event zu sein und da ist es nicht sonderlich glaubwürdig wenn ich dann in Jeans und Polohemd auftauche und Skytec spiele. Gibt es einen groben Rahmen wie der Veranstalter sich das vorstellt?
Da fehlts bei mir momentan noch an Vorstellungskraft

Wird wohl bald einen Style-Guide geben.
Angedacht ist für Skytech eine Uniform in Schwarz oder Mandra Night, dazu solche Sachen wie taktische Westen, Helme, etc.

EDIT: Echt? Kryptec? Damn! ich hab die falsche Uniform!

EDIT EDIT: Ok, doch nicht... Scheint das selbe Tarnmuster zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Vieles kann ja auch als technisches Upgrade dargestellt werden... smartlink in künstlichem Auge Kontaktlinse und fertig, smartlink extern Stirnband mit wegklapp Display vorm Auge und Kabel zur Waffe... fertig, Prothesen wie datenbuchsen in der Schläfe sind da schlimmer obwohl du die auch mit vr brille und dermatroden simulieren kannst... besteht interesse an einem "wir basteln uns zum besserem menschen" wochenende?
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Wenn du mir jetzt auch noch einen links daneben Postest wie ich da ein Wie auch immer geartetetes Kabel anschließen kann wäre der tag ein bißchen besser ;)
 
K

Kinky1349

Guest
Wird wohl bald einen Style-Guide geben.
Angedacht ist für Skytech eine Uniform in Schwarz oder Mandra Night, dazu solche Sachen wie taktische Westen, Helme, etc.

EDIT: Echt? Kryptec? Damn! ich hab die falsche Uniform!

EDIT EDIT: Ok, doch nicht... Scheint das selbe Tarnmuster zu sein :D

Meinst du einen offiziellen Styleguide?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten