LARP-Con Cyphex (Mitfahrzentrale,Handel usw.)

Nachtmahr

Lernender Modder
Jap, war auf Facebook angekündigt:

Liebe Mitstreiter!

Ich bin völlig geflasht, wie großartig ihr dieses neue Konzept annehmt und freue mich total zu sehen, wie ihr euch schon an die Arbeit macht die Welt von Cyphex zum Leben zu erwecken!!!

Für euch alle eine kurze Info: Diese Gruppe wird bis Anfang Juli erst einmal nicht betreut, aber dann wird es einen ausführlichen Style-Guide für alle Gruppen geben!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kann mir jemand mal einen Gefallen tun. Jedesmal wenn ich eine Mail an die Auf der HP angegebene E-Mail-Adresse versuche zu schicken kommt die als Nicht-Zustellbar zurück. Habe zwar eine E-Mail an einen der Organisatoren geschickt, aber auch von da keine Antwort erhalten. Habe keine Idee mehr wie ich die sonst kontaktieren soll da ich nicht auf Fratzenbuch vertreten bin.
Bittet die doch mal jemand das die mich Kontaktieren, so das wir das Problem gelöst bekommen. Danke schonmal im voraus
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kann mir jemand mal einen Gefallen tun. Jedesmal wenn ich eine Mail an die Auf der HP angegebene E-Mail-Adresse versuche zu schicken kommt die als Nicht-Zustellbar zurück.

Ich hab mal eine Testmail verschickt, die scheint durchgegangen zu sein. Tipp mal von Hand info@cyphex.de ins E-Mail Empfängerfeld ein (oder copypaste), vielleicht ist da ein Fehler im Link?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also ich habe meine Anmeldebestätigung bekommen und Wunschfraktion hat auch geklappt. jetzt muss ich nur überlegen welche Blaster ich mitnehm... Danke an alle die mich unterstützt haben.
Achja, fahre von Giengen an der Brenz dahin. Hab auch noch einen Platz frei im Auto.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das wäre eventuell auch ne Möglichkeit, ich hab nur noch keine Ahnung was ich da an Gepäck haben werde und wie weit ich entsprechend bereit bin jemandem entgegen zu kommen^^

Das wird noch ein paar Monate dauern...
 

wr84

Neuling
Guck doch mal wie sich "Oppenheim" auf deine Reiserute auswirken würde...

Liegt ziemlich genau auf dem Weg. Wenn du irgendwo direkt an die A67/A5 rankommen kannst wäre natürlich praktisch, aber Oppenheim selbst liegt ja auch nicht so weit weg von der Autobahn. Kriegen wir auf jeden Fall hin, dich aufzusammeln. Würde mich freuen!
 

darkegon

Angehender Modder
Ich fahre von Dülmen über Recklinghausen oder Münster dahin, bis jetzt alleine im Auto. Ich würde gerne Mitfahren oder Biete Mitfahrgelegenheit an, je nachdem.
Ich bin bei Skytec, gibt es hier schon Gruppenbildungen? Wenn ja, ich suche noch Anschluß und Kontakt zu Gruppen wäre nett.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gruppenbildung ja, anschluss wird langsam schwierig...

Es gibt ne Skytek Untergruppe nur aus blasted Mitgliedern, aber ich bin mir unsicher ob wir die noch größer machen können oder dürfen... ich glaube sonst bleibt nix mehr für den Rest über.. wir sind aktuell 8 oder 9 und damit glaube ich jetzt schon die größte Untergruppe....
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Gruppenbildung ja, anschluss wird langsam schwierig...

Es gibt ne Skytek Untergruppe nur aus blasted Mitgliedern, aber ich bin mir unsicher ob wir die noch größer machen können oder dürfen... ich glaube sonst bleibt nix mehr für den Rest über.. wir sind aktuell 8 oder 9 und damit glaube ich jetzt schon die größte Untergruppe....

Wenn ich es richtig sehe sind wir 7 Blastis + Frank und 2 Externe. Frank wird vermutlich nicht mitspielen (?) und die anderen Beiden kann man ja jetzt auch nicht mehr einfach so raus werfen. Daher sind wir wohl wirklich leider voll.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten