Dartblaster mit maximaler Reichweite und Genauigkeit

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen" wurde erstellt von Tschilly, 3. April 2014.

  1. MrHenry

    MrHenry Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wa
    Was genau ist ein Scar Barrel?
     
  4. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

  5. MrHenry

    MrHenry Neuer Benutzer

    Eine Frage dazu noch: Schießen Nerf Sniper bzw. Laufverlängerungen (bei vergleichbaren Darts) tatsächlich genauer als andere Blaster, oder sehen die halt bloß mehr nach Scharfschützengewehr aus und haben halt ne schlechtere Reichweite?
     
  6. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Leider letzteres...
     
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ohne Umbau letzteres.

    Mit Tuning und Scar, sind die dann je nach Modell schon stärker und genauer. (Aber auch deutlich teurer)
     
    MrHenry gefällt das.
  8. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Hier ist zum Beispiel meine Caliburn mit Scar und Zielfernrohr:
    Zielfernrohr.png
    Dadurch, dass die Caliburn so einen starken Prellschlag hat, hat mein billiges Reflexvisier regelmäßig einen Wackelkontakt bekommen, daher habe ich ein ZF mit anständiger Montageschiene aufgebaut, das hält.
    Ich habe noch nicht die richtige Dartsorte gefunden, aber auf 25-30m kann ich oft einen Körpertreffer im Direktschuss abgeben. Alle anderen Treffer liegen als Ausreißer außen herum.
    Die Vergrößerung lasse ich aber auf der kleinsten Stufe (3x), das reicht.
    Allerdings kostet der Prügel auch schon knapp 190€ an Material, einschließlich diverser Versandkosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
    venom, medusa und Balthazar2026 gefällt das.
  9. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Dominik, so stell ich mir das vor - Sehr schön!
     

Diese Seite empfehlen