Dartblaster mit maximaler Reichweite und Genauigkeit

MrHenry

Blasted Kenner
Eine Frage dazu noch: Schießen Nerf Sniper bzw. Laufverlängerungen (bei vergleichbaren Darts) tatsächlich genauer als andere Blaster, oder sehen die halt bloß mehr nach Scharfschützengewehr aus und haben halt ne schlechtere Reichweite?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ohne Umbau letzteres.

Mit Tuning und Scar, sind die dann je nach Modell schon stärker und genauer. (Aber auch deutlich teurer)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hier ist zum Beispiel meine Caliburn mit Scar und Zielfernrohr:
Zielfernrohr.png
Dadurch, dass die Caliburn so einen starken Prellschlag hat, hat mein billiges Reflexvisier regelmäßig einen Wackelkontakt bekommen, daher habe ich ein ZF mit anständiger Montageschiene aufgebaut, das hält.
Ich habe noch nicht die richtige Dartsorte gefunden, aber auf 25-30m kann ich oft einen Körpertreffer im Direktschuss abgeben. Alle anderen Treffer liegen als Ausreißer außen herum.
Die Vergrößerung lasse ich aber auf der kleinsten Stufe (3x), das reicht.
Allerdings kostet der Prügel auch schon knapp 190€ an Material, einschließlich diverser Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten