Treffen Dartblaster Treffen in Ulm - Markthalle

Mazna

Super-Moderator
Apropos: Ich bin zwar nicht in Ulm, schicke aber sowieso vorher noch ein Paket an Jefe. Wenn also jemand noch ne Kleinigkeit aus meinem Verkaufsthread haben möchte, wäre das noch eine Gelegenheit zum Versandkosten sparen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
erst mal: ich komme heute nachmittag noch mal an dem Laden vorbei, wo ich die Saw-Off Pumpgun gekauft habe. wenn ich noch welche bekomme den in folgender reihenfolge: Jefe, Ophi, Scorp, Lupus.. das sind die von denen ich weis das sie eine haben wollen...

des weiteren habe ich aktuell bei DevilZ einen Druckauftrag am laufen.. er schickt mir vor ulm das Packet nach hause, es werden für ein paar leute die nach ulm kommen schon etwas mit dabei sein.. wenn jemand von DevilZ noch etwas will sagt ihm er soll es in mein packet legen.. ich bring es dann nach ulm mit.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
schlechte nachricht..
war jetzt in 2 Woolworth und habe nichts mehr bekommen.. von den Photom-Storm ähnlichen teilen war genügend da, nur keine Pumpgun.
tut mir leid.. ich hoffe lupus hatte mehr glück im norden.. aber laut dem verkäufer kommen da auch erstmal keine nach.
 

Eldo

Lernender Modder
Bei Bauhaus hier in Aschaffenburg sind gerade Pangos für 8 € im Angebot falls jemand Interesse hat meldet euch

@ Sir Scorp. Falls noch nicht zu spät hätte ich gerne so einen Colt ob im Set oder nicht ist egal
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hab auch schon zig woolworth in Berlin abgeklappert, no chance. Gibt es n möglichkeit hersteller und namen des Blasters irgendwie rauszubekommen, ggf findet man die ja dann im Internet.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
So wie es ausschaut, habe ich versehentlich das 3er Paket Lipo-Wächter zweimal gekauft. Jetzt sind 6 Lipo-Wächter auf dem Weg zu mir. Hat wer Interesse?
 

Eldo

Lernender Modder
Wird in Ulm jemand anwesend sein der sich gut mit Elektronik auskennt? Ich möchte mir gerne einen Ammocounter selbst bauen und bräuchte etwas Schützenhilfe beim Beschaffen der Materialien. Wenn sich jemand findet, der mir helfen kann, würde ich die Sachen auch direkt mitbringen nach Ulm. Lötstation hab ich.

Weiteres gerne per PM.

VG
Eldo
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hätte gerne 4 Euro für das Stück (3er-Pack hat 11,50 gekostet). Skep, meine Bankdaten hab ich Dir erst kürzlich geschickt.

Ich bring von den Lipo-Wächtern mit, was ich nicht brauche. Ich will auf dem Treffen sowieso meine Stryfe aufmotzen und gleich einen einbauen.

Die Sortimentsboxen waren gestern leider ausverkauft, kann keine weitere besorgen. Alle Boxen, die ich gekauft habe, sind schon weg (Holger und Luchs habe ich hier berücksichtigt).
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
naja, mit display imemrhin, das kann meiner für 2€ nicht... ich bin mal nicht abgeneigt^^

Aber dann können wir uns ja zusammentun und ich drehe den Leuten deine Warner an und du erwähnst dass es bei mir 2S /3S JST-XH Balancer Verlängerungskabel gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hatte ich das schon überwiesen? Jungelterndemenz.... Ansonsten nehm ich einen und denke an die Überweisung....

Ich wollte für die Endkappe ja nur Geld für's Porto. Da ich aber nicht verschicken muss, warte ich bisher auch auf keinen Zahlungseingang. Du musst jetzt nur 4 Euro für den Lipo-Wächter zahlen.

naja, mit display imemrhin, das kann meiner für 2€ nicht... ich bin mal nicht abgeneigt^^

Aber dann können wir uns ja zusammentun und ich drehe den Leuten deine Warner an und du erwähnst dass es bei mir 2S /3S JST-XH Balancer Verlängerungskabel gibt^^

Ähm... braucht man das? Wäre dann auch nicht abgeneigt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten