Treffen Dartblaster Treffen in Ulm - Markthalle

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sorry das war dann wohl ein Missverständnis. Porto hättest du selbstveständlich bekommen aber wenns zuviel Aufwand ist regel ich das anders. Nichts für ungut...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ähm... braucht man das? Wäre dann auch nicht abgeneigt.

Du brauchst es nicht, aber du kannst damit den Warner unabhängig vom Akkufach platzieren. Ich hab mir jeweils 10 Stück geholt und würde die übrigen für unverschämte 50 cent verhökern^^
du musst da allerdings den einen Stecker noch dranlöten, der liegt lose bei, aber das ist ja schnell gemacht.

Hätte einer von Chinabestellern eine Batteriefach-Schraube die Stryfe übrig?
Theoretisch haben die alle eine Schraube übrig, da sind zwei bei jeweils^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Weil da ja zwei Schrauben drin sind, hab ich gedacht, ich frag mal nach ;)

Hab mir mal die Anschluss-Sache mit dem Lipo-Wächter angeschaut. Von den Balancer-Stecker nehm ich zwei oder drei, wenn das Kabel lang genug ist. Macht das Anschließen wohl leichter.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
sind 15cm. Aber das kann man ja echt einfach verlängern, und da fleißen ja auch keine nennenswerten Ströme.

Cool! 2S oder 3S?
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sagt mal hätte wer Lust ne Motorenbestellung anzuleiern? ich und Loli wären dabei, aber ich hab keine Lust noch eine Bestellung zu managen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So morgen (10-02. ca um 16:00 Uhr) bestell ich bei Blasterparts wie angekündigt, wenn noch einer mitbestellen will soll er sich schnellstens bei mir melden.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
habs nen wenig verpennt...

hat noch wer bei Wodan Sledgefire Hülsen bestellt?

Wenn wirs nach Ulm schicken lassen oder zu einer Person die kommt (z.B. zu mir ^^) könnte man da Porto sparen... falls nicht schon alle außer mir ihren kram in der Post haben ^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hatte meine abbestellt weil es mir einfach zu lange gedauert hat. Ich versuche gerade rauszukriegen welche die richtigen zum drucken sind (sind verschiedene Versionen on) um dann in Ulm die Teile fertig zu haben und zu testen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Schrothülsen... wenn wer welche über hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir in Ulm welche abtreten könnte :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich klatsch' das mal hier mit rein:

Hat denn jemand interesse an nem ersten "nitefinder" Klasse Wettschießen in Ulm?

Sind ja nur noch nen paar Tage...

Gemeint ist das Wettschießen in ausschließlich der "Nitefinder Klasse", die in diesem Thread beschrieben wird: https://blasted.de/t5743/

Wer wäre alles dabei? Ich hab' noch 2-3 Nitefinders rumliegen, die ich zum Treffen mitbringen kann. Für'n Fünfer gäbe ich die ab, die ich nicht selber vorort zum Zwecke des Wettschießens für mich benötige ;) Sind alle ungemoddet und ich würde meine eigene dann auch erst vorort modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten