Das blasted.de der Zukunft

cc-top

Auf Blasted zuhause
fürs smartphone brauchst du nur tapatalk, damit geht dann auch nicht nur blasted sondern alle Foren, die Tapatalk-Unterstützung haben.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich besuche blasted fast ausschließlich vom iPad aus und muss sagen, dass das Design schön aufgeräumt und verglichen mit anderen Seiten/Foren auch recht touchbedienungsfreundlich ist. Eine (kostenpflichtige) App bräuchte ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass auf kleineren Smartphone Displays die Bedienbarkeit sinkt ...
 

fatma666

Super-Moderator
Ich muss auch sagen, dass ich das Forum ausgesprochen gut finde. Obwohl wir hier Unmengen von Beiträgen und Informationen haben ist immer noch eine gute Übersicht gegeben.
Ich kenne tatsächlich kein Forum, was so aufgeräumt ist und dabei noch gut aussieht. guckt euch mal in irgendwelchen elektroniker oder modellbau-foren um, da stehen einem teilweise die haare zu berge ;-)
also: good job, von mir aus kann es so bleiben wie es ist.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Vielen Dank für die Posts!

Da die Entwicklung gescheiter Templates und Add-Ons für das neue vBulletin 5 langsamer läuft als von mir erwartet, plane ich jetzt erstmal weiter mit der aktuellen Version.
Einige Anpassungen, wie die Sache mit den Avataren habe ich ja schon gemacht. Wenn euch in den nächsten Tagen Probleme auffallen, die bisher nicht bestanden, bitte Bescheid geben.

Danke :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten